M
M.
User
Guten Tag. Mir ist vor kurzem ein Missgeschick passiert; mein Galaxy S10+ ist in einen Eimer voller Wasser gefallen. Ich habe es sofort gerausgeholt. Ich habe eine 360Grad Hülle, die beide Seiten schützt. Diese habe ich sofort entfernt und Hülle & Handy abgetrocknet. Es war nicht besonders nass, nur der SD-Karten Slot hat ein wenig wasser abbekommen, war aber kein größeres Problem. Das Handy war zu diesem Zeitpunkt in Betrieb und hat danach auch normal funktioniert. Am nächsten Morgen funktionierte es immernoch (Akku zu diesem Zeitpunkt war 20%). 30 Minuten später war es plötzlich aus. Ich dachte der Akku sei einfach leer und hab es geladen (vorher die Ladebuchse nochmal gesäubert). Nach ca. 5 Stunden laden regt sich nichts, auch der Recovery Mode scheint nicht zu funktionieren (Power-+Laut-+Bixby-Taste). Mein Vermutung ist das der Akku später durch Wasserschaden doch aufgegeben hat oder das die Ladebuchse durch Wasserschaden nicht mehr funktioniert und das Handy nichtmehr lädt (Ja,Original Ladekabel). Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Ich dachte das Handy sei relativ wasserfest und sowas könnte nicht so schnell passieren.
Danke
Danke