C
c.
User
Erstmal ein frohes Neues Jahr.
Ich hab gleich mal ein Samsung neujahrsgeschenk bekommen.
Seit dem Update vom 01.12.2019 werden meine Notes -Notizen nicht mehr angezeigt.
Ich kann Notes über den Button ansteuern, bekomme das Anfangsmenü gezeigt wenn ich dann eine Notiz anklicke springt der Bildschirm in den Eingabemodus zeigt aber eine leere weisse Seite an.
Es fehlt jegliche Formatierung, sowie die anzeige von bereits gemachten Notizen.
Habe Gerät runter und rauf gefahren. Habe Notes zwangsweise runtergefahren.
Habe auch schon eine wipr cache Partition durchgeführt.
Leider kein Ergebniss.
Ich komme nicht in die bestehenden Daten rein.
Es ist für mich wichtig, weil ich jede Menge Notizen habe, in den Berufsbezogenen Informationen drinstecken.
Ich bin leider kein Computerfreak, deshalb seit bitte bei Antworten mir gegenüber etwas nachsichtig in der Formulierung und bei Verwendung von Fachbegriffen.
Danke.
Für jegliche Hilfe bin ich dankbar.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich hab gleich mal ein Samsung neujahrsgeschenk bekommen.
Seit dem Update vom 01.12.2019 werden meine Notes -Notizen nicht mehr angezeigt.
Ich kann Notes über den Button ansteuern, bekomme das Anfangsmenü gezeigt wenn ich dann eine Notiz anklicke springt der Bildschirm in den Eingabemodus zeigt aber eine leere weisse Seite an.
Es fehlt jegliche Formatierung, sowie die anzeige von bereits gemachten Notizen.
Habe Gerät runter und rauf gefahren. Habe Notes zwangsweise runtergefahren.
Habe auch schon eine wipr cache Partition durchgeführt.
Leider kein Ergebniss.
Ich komme nicht in die bestehenden Daten rein.
Es ist für mich wichtig, weil ich jede Menge Notizen habe, in den Berufsbezogenen Informationen drinstecken.
Ich bin leider kein Computerfreak, deshalb seit bitte bei Antworten mir gegenüber etwas nachsichtig in der Formulierung und bei Verwendung von Fachbegriffen.
Danke.
Für jegliche Hilfe bin ich dankbar.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.