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Hallo,
Nach dem Software Update, findet mein Galaxy S10e die SIM Karte nicht mehr. Auch die vorgeschlagenen Tipps wie Neustart mit und ohne SIM bringen nichts. Auffällig ist, dass ich ständig aufgefordert werde mich mit dem Samsung Account zu verbinden, was über das Handy nur in so weit funktioniert, dass ich auf die Startseite komme und nach der Zustimmung wieder zum Login geführt werde. Ich bekomme auch seit dem Update ständig die Nachricht, dass der IMS Service wiederholt beendet wird und ich mich beim Samsung Account anmelden soll. Wenn ich die Einstellungen öffne, kommt die Nachricht.
Öffne ich den SIM Kartenverwaltung, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und anschliessend die Mitteilung, dass die android phone app nicht reagiert.
Kennt jemand von Euch dieses Problemund hat eine Lösungsidee?
Nach dem Software Update, findet mein Galaxy S10e die SIM Karte nicht mehr. Auch die vorgeschlagenen Tipps wie Neustart mit und ohne SIM bringen nichts. Auffällig ist, dass ich ständig aufgefordert werde mich mit dem Samsung Account zu verbinden, was über das Handy nur in so weit funktioniert, dass ich auf die Startseite komme und nach der Zustimmung wieder zum Login geführt werde. Ich bekomme auch seit dem Update ständig die Nachricht, dass der IMS Service wiederholt beendet wird und ich mich beim Samsung Account anmelden soll. Wenn ich die Einstellungen öffne, kommt die Nachricht.
Öffne ich den SIM Kartenverwaltung, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und anschliessend die Mitteilung, dass die android phone app nicht reagiert.
Kennt jemand von Euch dieses Problemund hat eine Lösungsidee?