Galaxy S20: Akkuinformationen werden nicht angezeigt

D
d.
User
Bekomme Zeit gestern keine Akku Info mehr
367482i8160C116D207190C?v=v2.jpg

367483iCECA1ECB61B76BE6?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Lösung unter:
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-s20-s20-ultra-5g/lösung-für-bug-der-akku-grafik/td-p/...
-------------------
Ist ein Bug seit der Jahresumstellung, gibt zwar einen Workaround, aber der funktioniert nur bis zum nächsten Neustart. Müssen also auf ein Update warten :laugh:
Workaround:
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Datum und Uhrzeit 》Datum und Uhrzeit automatisch einstellen deaktivieren 》Datum auf den 31.12 einstellen 》Zum Akkuverbrauch in der Gerätewartung wechseln, sollte wieder da sein 》Datum und Uhrzeit automatisch einstellen wieder aktivieren 》Akkuverbrauch sollte noch/wieder da sein
klappt aber auch nur bis zum nächsten Neustart, dann ists wieder weg L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung unter:
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-s20-s20-ultra-5g/lösung-für-bug-der-akku-grafik/td-p/...
-------------------
Ist ein Bug seit der Jahresumstellung, gibt zwar einen Workaround, aber der funktioniert nur bis zum nächsten Neustart. Müssen also auf ein Update warten :laugh:
Workaround:
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Datum und Uhrzeit 》Datum und Uhrzeit automatisch einstellen deaktivieren 》Datum auf den 31.12 einstellen 》Zum Akkuverbrauch in der Gerätewartung wechseln, sollte wieder da sein 》Datum und Uhrzeit automatisch einstellen wieder aktivieren 》Akkuverbrauch sollte noch/wieder da sein
klappt aber auch nur bis zum nächsten Neustart, dann ists wieder weg

Problem habe ich auch..habe alles manuell eingestellt und dann auf automatisch. Jetzt geht es wieder.auf jedenfall muss samsung das fixen

Habe ich..denen ist das Problem bekannt wird gefixt beim nächsten Update

Wir wissen, dass das Workaround von L: @ZeroTwo keine endgültige Lösung ist, aber bis das Update erscheint, markiere ich seinen Beitrag als Hilfestellung. So werden die User, bei denen die Akkuinformationen auch verschwunden sind, schneller darauf aufmerksam.

Hallo L: @cellowitch,
bei deinem Anliegen scheint es sich um ein anderes zu handeln als dem, das hier diskutiert wird. Könntest du bitte etwas genauer beschreiben, worum es geht? Es wäre auch gut zu wissen, um welches Handy es sich bei dir handelt.