Galaxy S20 FE 4G 128GB Mailbixbenavhrichtigungs Bug

S
S.
User
Habe das Handy 3 mal mit Odin neu aufgesetzt aber es gibt ein Problem.S20 FE 4 G 129 GB. Man kann in den Anrufeinstelllungen den Punkt Mailboxbenachrichtigungen für beide Simkarten nicht aufrufen um so die Töne und Vibration zu ändern bei mir.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Warnung
Der Eingriff ins System kann nicht nur die Produktgarantie kosten, sondern bei falscher Anwendung auch zu einem sogenannten "Brick" - einem nicht mehr nutzbaren Handy - führen.

Hab ja nur neu aufgespielt. Mit diesem Smartswitch Krempel komme ich nicht klar mir zu komplizierz der ganze Zinober.

Wende dich an deinen Provider und schildere deinen Fall, vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Was hat der Provider.mit den Toneinstellungen zu tun?

Gehe in der Mailbox bei den Einstellungen, da kannst du auch die Töne bearbeiten.

Na eben nicht die Menüpunkte lassen sich nicht aufrufen. Scheint ein Softwarebug. Haben noch einige andere so weiß ich aus einem anderen Forum inzwischen. Vor ein paar Wochen ging das noch.

Versuch mal einen Wipe Cache.
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen hat.

Ähm obwohl ich das Handy erst vor 3 Tagen neu aufgesetzt habe?

Hallo L: @Sterntauscher, Samurai007 lag mit seiner Warnung schon richtig. Bei "nichtgenehmigten Modifikationen", und darunter fällt das Flashen mit Odin, ist die Herstellergarantie mit sofortiger Wirkung futsch. Schau dir hier bei Bedarf nochmal die Garantiebestimmungen an.
Falls die Tipps aus der Community noch nicht geholfen haben, kannst du gerne unsere Spezialisten sprechen. Sie sind unter 06196 77 555 77 rund um die Uhr erreichbar.
In Österreich helfen die Mitarbeiter des Kundenservice. In der Schweiz ist der Kundendienst für dich da.

Woran sieht man das denn, ob eine FW mit Odin geflasht wurde?