B
b.
User
Hallo liebe Community,
ich habe das Samsung S20 FE (4G) in Rot. Nachdem ich lange sehr zufrieden war mit dem S9+ hab ich es mir zu Weihnachten gegönnt. Es läuft auf Android 11, One UI 3.0 und mein Netzbetreiber ist Congstar (Telekom-Netz).
Abgesehen von dem Akku der sich unglaublich schnell leert, nerven mich vor allen die ständigen Disconnects bei der Netzverbindung.
Danke
ich habe das Samsung S20 FE (4G) in Rot. Nachdem ich lange sehr zufrieden war mit dem S9+ hab ich es mir zu Weihnachten gegönnt. Es läuft auf Android 11, One UI 3.0 und mein Netzbetreiber ist Congstar (Telekom-Netz).
Abgesehen von dem Akku der sich unglaublich schnell leert, nerven mich vor allen die ständigen Disconnects bei der Netzverbindung.
- Wenn ich draußen bin und z.B. Spotify höre oder YouTube schaue, bricht die Wiedergabe einfach ab
- Telefongespräche brechen mitunter einfach ab
- Im Display steht dann häufig "Kein Netz - keine Sim-Karte" und ich habe dieses "nicht möglich Symbol" wo vorher die Anzeige 4G/4G+ stand
- Gerät komplett zurück gesetzt und alles von Hand neu installiert
- Die SIM-Karte funktioniert in einem anderen Gerät getestet: funktioniert einwandfrei und ohne Abbrüche!
Danke