Galaxy S20 Ultra 5G 512 - Instagram 245.0.0.18.108

M
m.
User
1250930i20412DCA8EFF0682?v=v2.jpg

Instagram funktioniert nicht. Kurzer Start wie im Bild, danach nur Weiß.
Andoid 12 letze Version (30.7.).
Auch nach Warmstart nicht (lautstärke + Starttaste gedrückt halten).
Mit einem alten S7 läuft die neue IG Version.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Alternativ die App einfach mal resetten:
Instagram gedrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Daten löschen

Vielen Dank, habe ich beides gemacht - hilft nicht.
Habe IG gelöscht, neu installiert. - das gleiche.
Habe es gelöscht und neu aus Samsung-Store installiert - da ist eine Uralt-Version drauf (gehen keine Reels).
Das Phone Updatet sich selbst - dann geht wieder nichts.

Das Problem ist:
Instagram hat gearbeitet - mit der neuen Version.
Als ich ein paar Reels gefilmt hatte, brach es ab.
Ich kann versuchen, was ich will. Auf dem Phone bekomme ich keine Reels ins netz.
Mit dem Uralt S7 und halb kaputten Display (Roter streifen im Display... - Reparatur sinnlos) komme ich ins neue Instagram, no problem. Sicher hat es nicht das Neuste Android.

Jetzt hat das ganze Phone aufgehört zu arbeiten... genau 1 Monat nach der Garantie (wie mein S7 und mein S9...) scheint ein eingebauter Timer zu sein.