Galaxy S20 Ultra 5G

I
i.
User
Seit kurzem geht, wenn ich das Handy zum laden anstecke, mein Display ununterbrochen an und aus. Sonst war es so das der Bildschirm während des Ladens aus war. Buchse ist sauber und ich wüsste nicht das ich irgendwas verstellt hätte. Hat sowas schonmal jemand gehabt?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
L: @icemaho
Wäre ja fast wie ein Wackelkontakt.
Hast Du eine Möglichkeit, mal ein ganz anderes Kabel auszuprobieren?
Man könnte USB Setting, dort mal Daten löschen ausprobieren.
Einstellungen.
Apps.
Hier musst Du " Systemanwendungen anzeigen " auswählen.
Suche dort USB Setting.
Im Speicher mal Daten löschen.
Handy Neustart bringt auch nicht wirklich was?

Hast Du keine Möglichkeit mal induktiv zu Laden. Dann könntest Du selektieren ob der USB Anschluss das Problem verursacht.

Hallo, es könnte auch an Staub im usb Anschluss liegen. Oft hilft durchpusten

Akku komplett leerlaufen lassen, dann wird die Ladeelektronik kalibriert.

So. hat sich erledigt. Läuft wieder ganz normal und das obwohl ich nichts gemacht oder gändert habe. Sehr merkwürdig. Technik die begeistert :rofl: . Euch allen Danke für die versuchte Hilfe.

Ist bei mir auch so. Beim laden, egal ob per Kabel oder Wireless, es laufen immer "Farbstreifen" über das Display.