Galaxy S20 Update

U
U.
User
Hat Samsung jetzt schon was zum Update gesagt? Kommt der September Patch jetzt im September zusammen mit Android 11 ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Heute wird ja android 11 veröffentlicht ich denk jetzt mal das das sicherheitsupdate mit Android 11 kommt
Ob android 11 September die beta kommt glaub ich mal
Hab bissle geduld

Wurde es schon veröffentlicht? Ich habe keine relevanten Informationen dazu gefunden *1f61e.png*

Ich glaube laufend des Tages ich hab nur die Info das es heute veröffentlicht wird ob die beta in September oder Oktober kommt kann man noch nicht sagen

Ich habe a 51 ich denke wieder ab 13 Uhr krieg ich es wenn Android 11 ? Ansonsten September Patch

Woher kommt denn die Info mit heute? Da hab ich wohl irgendwas verpennt bzw. muss ich wohl blind sein *1f62e.png*

Ist schon komisch, für das A51 und ein paar andere Geräte wurde das September Sicherheitsupdate schon angekündigt aber für das S20 noch nicht, daher war meine Vermutung das Samsung das zusammen mit dem Android 11 bringt. Schade das Samsung dazu nichts schreibt, zumindest finde ich nichts.

Allgemein könnte die Kommunikation Richtung Endkunden besser sein bei Samsung. Ein "war stets bemüht" reicht da halt auch nicht immer.

Also offiziell hat Samsung nichts zur Beta gesagt. Aber es wird stark vermutet das der September patch mit der Android 11 beta zusammen veröffentlicht wird, weil es länger als üblich dauert wie sonst. Trotz alldem würde ich dennoch den Ball flach halten, da nichts offizielles bekannt ist.

steht überall im Internet android 11 wird heute ja veröffentlicht und dann glaub ich das das sicherheitspatch mit Android 11 kommt

Konkrete Informationen liegen mir dazu nicht vor. Sollte es Neuigkeiten geben, erfahrt ihr es natürlich schnellstmöglich. *:smiling-face:

Das bedeutet aber nicht, dass unsere Samsunggeräte bedient werden, sondern dass erstmal die Googleeigenen Geräte das Update bekommen. Samsung muss die endgültige Version jetzt für seine Geräte optimieren und dann peu a peu ausrollen ( nach Betatest etc)