Galaxy S20 Videos flimmern/ zittern

N
N.
User
Dieses Video wird gerade verarbeitet. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Hi, ich habe das Samsung Galaxy S20 und folgendes Problem: bei Videos fängt es an zu flimmern. Ich hoffe man sieht auf dem Video was ich meine. Die selbe Szene wurde mit einem A51 und einem Iphone 12 mit gefilmt, die hatten beide keine Probleme. Vodafon möchte nun, dass ich das Handy einschicke. Ich möchte nur sicher gehen, dass ich keinen Fehler in der Einstellung habe. Hat jemand eine Idee? Vielen lieben Dank, Nina
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
*2705.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja, wir haben die zurückgesetzt, das ganze Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat beides keine Verbesserung gebracht.

Dann bin ich gut damit beraten, das Handy einzuschicken, oder?

Dann muss mein Handy ja im Video das Flimmern voll weg blenden. Ich kann da nix sehen.

Similar threads

S
Hallo, ich habe ein Galaxy S20 FE 5G und seit ein paar Tagen das Problem, dass das Bild anfängt zu flackern/zittern wenn ich in der Kamera auf 3 x Zoom stelle. Wenn ich in diesem Modus dann ein Video starte, ist dies auf der Aufnahme auch zu sehen. Ich werde das Gerät einschicken, wollte aber...
Antworten
5
Aufrufe
163
S
H
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und folgendes Problem. Wenn ich Fotos oder Videos mache und diese mir dann in der Galerie anschauen möchte, werden diese als gelöscht angezeigt und ich kann sie nicht öffnen. Was soll ich jetzt machen? Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache,dass ich nach dem...
Antworten
24
Aufrufe
559
H
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
375
B
B
Hi, folgendes Problem: Ich hab auf nem Galaxy A5 kaum noch Speicherplatz frei gehabt. Nach löschen von diversen Kram waren noch knapp 2-3 GB frei. Komisch ist, das WhatsApp, Bilder und Videos zusammen ungefähr 5 GB ausmachen und keine großen Apps auf den Telefon installiert sind. Alles etwas...
Antworten
1
Aufrufe
233
J
S
Hi Leute, ich habe jetzt seit etwa einem Jahr das Galaxy A52s mit 128GB und habe mich damals bewusst wegen der Performance gegen das A53 entschieden. Bis Mai diesen Jahres lief das Gerät einfach super flüssig, schnell und hatte keinerlei Probleme. Ich mache immer regelmäßig updates und seit Mai...
Antworten
5
Aufrufe
424
S
Zurück
Oben