Galaxy S20FE 5G Gaming Lags

R
R.
User
Hey Leute,
Seit November habe ich mein FE5G und habe mich nur dazu entschlossen da ich viel PUBG Mobile spiele und das Handy einen Snapdragon Prozessor besitzt.
Leider lief das Game bei meinen S10 teilweise viel flüssiger.
Beim touch rechts links bewegungen, ruckelt das Game. Mich stört es extrem da ich dieses nicht gewohnt bin und auch von einen dee besten Geräte Samsungs nicht erwatet habe.
Ich habe etliche Einstellungen vorgenommen aber nichts hilft.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Ich glaube es liegt viel eher an der Optimierung, der App Entwickler.
April bekam ich mein S20+, hatte Fortnite ausprobiert (nicht so meins) und da lief es nicht flüssig.
Hatte fps drops und maximal 30fps in den Einstellungen.
Paar Monate später kam ein Update, welches das Spiel deutlich besser laufen ließ und mit 60FPS in den Einstellungen.
Dein S10 ist inzwischen, schon sehr gut optimiert und länger auf dem Markt.

hab ich mir auch schon gedacht aber so richtig dran glauben tue ich nicht*1f605.png*
cod läuft besser aber hin und wieder kommen touchfehler bzw reagiert es nicht.

laut forum ist sie einer der probleme. Seitdem sie deaktiviert ist läuft es etwas besser

Interessant: ein S20 mit Snapdragon ist weniger gut als ein S10 mit Exynos! Gut zu wissen, denn eigentlich wollte ich mir demnächst ein S20 5G wegen des Prozessors holen. Das werde ich dann mal lieber bleiben lassen!

hätte ich die Möglichkeit, hätte ich auch gerne darauf verzichtet. Das S10 läuft bei spielen extrem flüssig und hat nur laggs gehabt sobale ich gespielt habe und gleichzeitig aufgezeichnet habe. die FPS sinf dadurch leider gesunken auf bis zu 20-30 FPS.
beim S20 FE bringt die 120HZ leider wenig, da es trotzdessen ruckelt und der Touch nicht wie gewohnt auf befehle direkt reagiert bzw es beim berühren stockt.
hab gehofft das Samsung nachbessert. Es wurde auch nachgebessert aber trotzdem müll.

Zurück
Oben