E
E.
User
Hallo zusammen!
Vllt. könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe mir zu Weihnachten das S20FE geholt. Davor hatte ich das S9.
Habe mittels Switch alle benötigten Daten vom alten auf das neue Smartphone übertragen. SIM ebenfalls umgesteckt (müsste so 4 Jahre alt sein). Soweit alles schön und läuft auch.
Allerdings habe ich mit dem S20FE Probleme beim Telefonieren. Der Anrufer ist teilweise komplett verzerrt, das ich ihn nicht verstehe. Egal ob Handy- oder Festnetznummer, egal ob ich anrufe oder angerufen werden, wechselnde Teilnehmer. Desweiteren brechen gelegentlich einfach Anrufe ab.
Laut Vodafone liegt keine Netzstörung vor und ich habe immer 2-3 Empfangsbalken.
Das ist wirklich extrem nervig und ich überlege das S20FE zu retournieren. Mein vorheriges S9 hatte nie solche Probleme und eine super Anrufqualität.
Habt ihr Ideen voran das liegen könnte oder wie man das behebt?
Grüße
T. Wagner
Vllt. könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe mir zu Weihnachten das S20FE geholt. Davor hatte ich das S9.
Habe mittels Switch alle benötigten Daten vom alten auf das neue Smartphone übertragen. SIM ebenfalls umgesteckt (müsste so 4 Jahre alt sein). Soweit alles schön und läuft auch.
Allerdings habe ich mit dem S20FE Probleme beim Telefonieren. Der Anrufer ist teilweise komplett verzerrt, das ich ihn nicht verstehe. Egal ob Handy- oder Festnetznummer, egal ob ich anrufe oder angerufen werden, wechselnde Teilnehmer. Desweiteren brechen gelegentlich einfach Anrufe ab.
Laut Vodafone liegt keine Netzstörung vor und ich habe immer 2-3 Empfangsbalken.
Das ist wirklich extrem nervig und ich überlege das S20FE zu retournieren. Mein vorheriges S9 hatte nie solche Probleme und eine super Anrufqualität.
Habt ihr Ideen voran das liegen könnte oder wie man das behebt?
Grüße
T. Wagner