Galaxy S21 Ultra HDMI-Modus Host Rolle ändern

M
m.
User
Ich würde gerne mein S21 am Tv nutzen nur leider steht in den Einstellungen das der Fernseher geladen wird, ist es nicht möglich, während ein HDMI Kabel am Smartphone ist, das Handy OHNE induktive Ladestation zu laden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
oder halt eine Dex-Station kaufen, die lädt auch. Findet man auf Kleinanzeigen schon für um die 25€.
Da hat man auch gleich mehrere Anschlüsse. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Also da Smartphones ja keine 2 USB Anschlüsse haben, muss man sich natürlich immer zwischen HDMI oder aufladen entscheiden. Jedoch kann ich zur Lösung des Problems ein USB-C Hub empfehlen. Diese beginnen schon in einem recht niedriegen Preis-Spektrum und funktionieren einwandfrei. Persönlich kann ich das Hiearcool USB C Hub (https://smile.amazon.de/dp/B07WPTG7NX/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_EQAR72R6KJGDJNHRM61D?_encoding=UTF8&p...) Es ist in der Lage theoretisch bis zu 100 Watt zu laden. Heißt nebenbei lassen sich auch super andere Geräte betreiben und auf das schnelle aufladen zu verzichten. Die Video Qualität ist perfekt. Auch ist es sehr hochwertig verarbeitet. Möchte garnicht mehr ohne das. Grade fürn Urlaub ists immer ein muss.
Lg L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nein, ums induktive Laden kommst du in der beschriebenen Situation nicht rum. Dafür bräuchtest du entweder einen 2. Anschluss am Smartphone oder du verbindest das Phone kabellos mit dem TV.
Hat das Version ohne Kabel, denn überhaupt Mal geklappt am TV oder war von Anfang an das Problem mit "TV wird geladen" da?

jap, da ich einen alten tv habe wo das bild leider nur per hdmi geht

oder halt eine Dex-Station kaufen, die lädt auch. Findet man auf Kleinanzeigen schon für um die 25€.
Da hat man auch gleich mehrere Anschlüsse.

Gerne!
Aber dann bitte die richtige Antwort als Lösung markieren*1f642.png*

Also da Smartphones ja keine 2 USB Anschlüsse haben, muss man sich natürlich immer zwischen HDMI oder aufladen entscheiden. Jedoch kann ich zur Lösung des Problems ein USB-C Hub empfehlen. Diese beginnen schon in einem recht niedriegen Preis-Spektrum und funktionieren einwandfrei. Persönlich kann ich das Hiearcool USB C Hub (https://smile.amazon.de/dp/B07WPTG7NX/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_EQAR72R6KJGDJNHRM61D?_encoding=UTF8&p...) Es ist in der Lage theoretisch bis zu 100 Watt zu laden. Heißt nebenbei lassen sich auch super andere Geräte betreiben und auf das schnelle aufladen zu verzichten. Die Video Qualität ist perfekt. Auch ist es sehr hochwertig verarbeitet. Möchte garnicht mehr ohne das. Grade fürn Urlaub ists immer ein muss.
Lg