W
W.
User
Hallo zusammen. Hab da ein kleines Problem. Bekam gestern mein s21 ultra 512gb. Bin soweit mit allem super zufrieden. Nur eine Sache verstehe ich nicht...
Ich benutze gern Samsung Pass um alle meine Logins dort auf zu bewahren, ist wirklich sehr praktisch. Nur bei dem neuen Handy kann ich mich mit meinem Samsung Konto nicht in Samsung Pass anmelden. Jedes mal wenn ich es versuche, wird mir die Meldung angezeigt, dass Samsung Pass momentan nicht erreichbar ist, und das ich es später versuchen soll. Zusätzlich wird mir der Code (255) angezeigt. Hab schon alles mögliche versucht, aber es tut sich nix.
Hat sonst noch jemand den Fehler bei seinem Smartphone beobachten können? Und hätte eventuell jemand Lösungsvorschläge für mich, das wäre wirklich sehr nett.
Zusätzlich hänge ich noch ein Screenshot von dem Fehler...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich benutze gern Samsung Pass um alle meine Logins dort auf zu bewahren, ist wirklich sehr praktisch. Nur bei dem neuen Handy kann ich mich mit meinem Samsung Konto nicht in Samsung Pass anmelden. Jedes mal wenn ich es versuche, wird mir die Meldung angezeigt, dass Samsung Pass momentan nicht erreichbar ist, und das ich es später versuchen soll. Zusätzlich wird mir der Code (255) angezeigt. Hab schon alles mögliche versucht, aber es tut sich nix.
Hat sonst noch jemand den Fehler bei seinem Smartphone beobachten können? Und hätte eventuell jemand Lösungsvorschläge für mich, das wäre wirklich sehr nett.
Zusätzlich hänge ich noch ein Screenshot von dem Fehler...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.