M
M.
User
Hallo Samsung-Community,
ich bin Besitzer eines Galaxy S22 256 GB Schwarz.
Wenn ich die Bildwiederholrate auf "adaptiv" stelle und dann Amazon Prime oder Netflix schaue, ruckelt/hakeln die Videos sehr deutlich. Wenn man während dem ruckeln einmalig auf das Display tippt, ist das ruckeln weg und schon nach kurzer Zeit (10-15 sec), geht es wieder von vorne los. Wie als wenn das Handy die Bildwiederholrate zu weit runter fährt, während man beispielsweise einen Film schaut.
Stelle ich die Bildwiederholrate auf "Standard" ist übrigens alles super. Nur die hohe hohe Bildwiederholrate war der Kaufgrund für mich. Außerhalb von Streaming Apps tritt das Problem übrigens nicht auf.
Hat noch jemand das gleiche Problem? Wie kann ich das beheben?
PS: Es nervt mich jetzt schon, dass das Problem nach so vielen Software Updates in 2022 immer noch besteht. Gerade bei einem Flaggschiff-Handy, sollte das nicht sein.
ich bin Besitzer eines Galaxy S22 256 GB Schwarz.
Wenn ich die Bildwiederholrate auf "adaptiv" stelle und dann Amazon Prime oder Netflix schaue, ruckelt/hakeln die Videos sehr deutlich. Wenn man während dem ruckeln einmalig auf das Display tippt, ist das ruckeln weg und schon nach kurzer Zeit (10-15 sec), geht es wieder von vorne los. Wie als wenn das Handy die Bildwiederholrate zu weit runter fährt, während man beispielsweise einen Film schaut.
Stelle ich die Bildwiederholrate auf "Standard" ist übrigens alles super. Nur die hohe hohe Bildwiederholrate war der Kaufgrund für mich. Außerhalb von Streaming Apps tritt das Problem übrigens nicht auf.
Hat noch jemand das gleiche Problem? Wie kann ich das beheben?
PS: Es nervt mich jetzt schon, dass das Problem nach so vielen Software Updates in 2022 immer noch besteht. Gerade bei einem Flaggschiff-Handy, sollte das nicht sein.