A
a.
User
Hallo, ich habe mein Telefon im Oktober bekommen und hatte das Problem, dass das Telefon in einer "Bootschleife" war.
Habe den Online-Chat genutzt, um das Problem zu beheben.
Leider musste ich das Telefon komplett auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und hatte dann noch 3 weitere Male das gleiche Problem.
Ich schickte das Telefon zur Reparatur ein. Es kam mit einem einwandfreien Befund zurück und es wurden keine Probleme festgestellt.
Samsung sagt, sie können es nur reparieren.
Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme gehabt?
Habe den Online-Chat genutzt, um das Problem zu beheben.
Leider musste ich das Telefon komplett auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und hatte dann noch 3 weitere Male das gleiche Problem.
Ich schickte das Telefon zur Reparatur ein. Es kam mit einem einwandfreien Befund zurück und es wurden keine Probleme festgestellt.
Samsung sagt, sie können es nur reparieren.
Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme gehabt?