Galaxy s22 Bootschleife

A
a.
User
Hallo, ich habe mein Telefon im Oktober bekommen und hatte das Problem, dass das Telefon in einer "Bootschleife" war.

Habe den Online-Chat genutzt, um das Problem zu beheben.

Leider musste ich das Telefon komplett auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und hatte dann noch 3 weitere Male das gleiche Problem.

Ich schickte das Telefon zur Reparatur ein. Es kam mit einem einwandfreien Befund zurück und es wurden keine Probleme festgestellt.

Samsung sagt, sie können es nur reparieren.

Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme gehabt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich habe keinen Bootloop erlebt L: @austinrichard Ich persönlich würde es vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen mit > Abgesicherter Modus > How to start my Galaxy phone or tablet in Safe Mode | Samsung UK versuchen, um heruntergeladene Apps und Themen usw. zu deaktivieren, was möglicherweise eine App oder ein Thema hervorhebt, das einen Konflikt verursacht.

Wenn das nichts bringt, würde ich das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber dann das Telefon als neues Telefon einrichten, anstatt mein Backup zu verwenden, nur für den Fall, dass das Backup beschädigt ist.

Wenn das nicht funktioniert hat, dann denke ich, Samsung gehen zu müssen, um Hände auf wieder haben.
 
Ich habe alles ausprobiert, was Sie vorgeschlagen haben, für den Fall, dass meine Sicherungskopie beschädigt ist.

Es führte immer noch dazu, dass ich die Daten zurücksetzen musste.

Als ich es an Samsung schickte, war es defekt und sie sagten, es sei OK.

Das Problem ist, dass das Telefon nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen technisch einwandfrei ist.

Als ich es an Heiligabend zurückbekam, habe ich keine Apps usw. installiert.

Ich habe es als Basistelefon belassen.

3 Tage später fing es wieder an zu schleifen.

Samsung will es wieder reparieren, aber sie haben mir gesagt, dass es keinen Fehler gibt.
 
Hat Samsung das Telefon direkt geliefert?

L: @austinrichard Also, wenn Sie Werksreset und verwendet keine Ihrer vorherigen Backups und keine der Apps, die Sie mit Ihrem Playstore und Galaxy Store wurden nicht verwendet, und es hatte immer noch dieses Problem würde mich zu einem Software-Fehler verlassen.

Leider gibt es nicht alles, was Sie in tiefer als ein Factory Reset gehen, so Samsung gehen müssen, um wieder mit dem Telefon zu gehen.

Geben Sie so viele Informationen an, wie Sie können.

Nach einer Bedenkzeit würde Samsung eine Reparaturoption anbieten.
 
Könnte der Fehler bei der auf dem Telefon installierten Firmware liegen.

Um das auszuschließen, könnten Sie eine andere Kopie der Firmware herunterladen und diese mit Odin installieren.

Danach wäre es sicherlich ein Hardwareproblem....

Nein!

P. S. Nur aus Neugier....

Snapdragon oder Exynos Version?
 

Similar threads

H
Hallo zusammen,seit dem letzten update habe ich zeitweise Telefon Verbindungsabbrüche nach ca. 3min. telefonieren. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht gebracht bisher.NUR ein Neustart des Telefons scheint Kurzzeitig Abhilfe zu schaffen.Habt ihr ähnliche Probleme? Bei Sansung ist kein...
Antworten
6
Aufrufe
203
B
I
Hallo, ich habe 2015 Skoda Superb und liebe die Spotify-Integration mit Car Infotainment, um Musik vom Lenkrad für mobile Geräte zu spielen. Ich habe ein neues S22 in Anfang Dezember und das Telefon einfach weigert sich, Musik-Streaming im Auto zu aktivieren. Der normale Telefonbetrieb...
Antworten
0
Aufrufe
628
I
J
Hallo, Bezahlte eine verrückte Menge an Geld für S22U kurz vor Weihnachten. Es kam und direkt aus der Box, der obere Lautsprecher knistert intermittierend bei der Wiedergabe von Ton. Große schlechte Lautsprecher. Die Suche im Internet ergab, dass dies ein sehr häufiger Fehler bei diesem Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
623
J
M
Hallo Members. Einige von euch kennen mich ja noch und dass ich mal so meine Probleme mit dem S21 Ultra hatte. Letzter Stand war, dass der Nachtmodus (gibt's ein Thread zu) nicht funktionierte. Lange aufgeschoben, habe ich es dann neulich endlich eingeschickt. Als es zurück kam, war ich mal...
Antworten
13
Aufrufe
172
M
A
Liebes Samsungteam, seit Monaten quellen die Foren über mit Problemmeldungen zum S22(+)U bezüglich der Telefonie: Nach einiger Zeit der Nutzung kann man keine Anrufe mehr tätigen. Man ruft jemanden an, bei dem Adressaten klingelt es, er/sie hebt ab, um dann festzustellen, dass die Leitung stumm...
Antworten
9
Aufrufe
208
N
Zurück
Oben