Galaxy S22+

J
j.
User
Folgendes Problem: Mein Handy hat sich plötzlich ausgeschaltet,
Nach Eingabe des Simkarten Pin war noch alles ok.

Die zweite Pin die ich seit langer Zeit benutze heißt es plötzlich

Pin unbekannt. Da ich keine andere Pin habe, kann ich das Handy

nicht öffnen. Was kann man da machen. Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Smartphones über find my mobile entsperren wenn das aktiviert ist.
 
solltest du deinen samsung account eingerichtet haben und find my mobile aktiv mit fernzugriff erlaubt haben kannst du am pc über den account das Handy freischalten
Eventuell geht es auch über deinen Google Account und den Android Manager
Als letzte Möglichkeit würde dir sonst noch das kostenpflichtige Entsperren mit Eigentumsmnachweis beim Service /bzw. Repair Bus zu beauftragen
 
Oh, je du armer
Hoffentlich findest du eine Lösung und jemand kann dir hier helfen *m:1f64f.png*
 
Hast Du vor kurzem ein Systemupdate durchgeführt?

Vor einiger Zeit hatte ich dieses Problem nach einem Update bei meinem S22 Ultra.

Schau mal hier rein.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/pin-fehler-nach-heutigem-system-update-gelöst/t...

Es wäre einen Versuch wert.

Wie das funktioniert, findest Du hier.

Als abschließenden Schritt, der auch nach jedem Systemupdate/ Ersteinrichtung durchgeführt werden sollte, wäre im Recovery Modus die Optionen "Wipe Cache Partition " und dann dort auch " Repair Apps " auszuführen .

Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook/ Spielekonsole/ USB AnschlussTV verbinden.

Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.

Dort die obigen Optionen wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.

Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.

Bei der Ausführung dieser Funktionen sollte man sorgsam vorgehen, da eine falsche Option zum Datenverlust führen kann.
 
Wenn die smartphone entsperrung nicht mehr geht ( nicht SIM entsperrung) gibt's eine Anleitung .

Samsung Smartphone: Fehlerbehebung | Samsung DE

Da gibt's eine Vorgehensweise von Samsung. Da steht alles was geht, und wie. Muss man sich in Ruhe anschauen, und auch die Unterpunkte mal öffnen.
 

Similar threads

P
Guten Tag, folgendes: Der Vater meiner Freundin ist Anfang des Jahres verstorben. Der Herr war im Besitz des besagten Galaxy S22 Ultra, welches nun von uns weiter verwendet werden möchte. Hard Rest und Factory reset wurden durchgeführt. Leider hindert uns der VERIFY PIN an der Nutzung. Wir haben...
Antworten
4
Aufrufe
264
J
Z
Das Samsung Galaxy A 51 ohne PIN und PUK unbekannt sollmit einer neuen Aldi Simkarte in Gang gesetzt werden, kann sowas funktionieren ??? https://www.gutefrage.net/frage/neue-simkarte-in-gesperrtes-handy
Antworten
0
Aufrufe
232
Z
P
Moin zusammen, wollte im Internet Browser auf einer Seite mich anmelden... Benutzername und Pin. Die Tastatur wollte nicht erscheinen. Egal wie groß/klein ich die Seite gezoomt habe. Als die Uhr in den Standby ging und ich sie wieder eingeschaltet/bewegt habe, wurde plötzlich die Tastatur...
Antworten
1
Aufrufe
256
N
E
Hallo! Mein Samsung Galaxy S 20+ ist heute beim Benutzen einer App abgestürzt. Der Bildschirm hatte sich aufgehangen, es ging gar nichts mehr. Ich habe einen Neustart gemacht. Das erste Entsperren mit Pin hat funktioniert. Das 2. Entsperren mit der gleichen Pin funktioniert nicht. Es steht immer...
Antworten
12
Aufrufe
257
E
S
Hallo zusammen, Ich bin am verzweifeln. Ich habe seit letztem Dezember meine Galaxy Watch 2 46mm. Alles funktionierte super, bis ich vor 3 Wochen mein neues Handy mit der Watch verbinden wollte. Ich habe die ganze Zeit den gleichen Pin für die Bildschirmsperre verwendet, plötzlich greift...
Antworten
6
Aufrufe
173
J
Zurück
Oben