M
M.
User
Ich hab habe das Problem, dass wenn ich mein glaxy S23 aus-/ und wieder einschalte oder Neustarte, dass System nicht lädt. D.h. ich bekomme weder Benachrichtigungen noch wird z.b Blaulichtfilter eingeschaltet. Erst wenn ich den Sperrbildschirm zum ersten mal entsperre, wird das gesamt System geladen/gebootet/eingestellt.
Ich hatte bei meinem galaxy S10 glaub ich damals die Option "sicherer Start" oder "sicherer Schutz", leider hab ich die Einstellungen vergessen.
Gibt es eine Option, dass wenn ich Galaxy s23 einschalte, alles automatisch läuft, d.h. ich all meine Benachrichtigungen bekomme und das System vorlädt, ohne dass ich noch den Sperrbildschirm entsperren muss?
Vielen Dank schon mal
Ich hatte bei meinem galaxy S10 glaub ich damals die Option "sicherer Start" oder "sicherer Schutz", leider hab ich die Einstellungen vergessen.
Gibt es eine Option, dass wenn ich Galaxy s23 einschalte, alles automatisch läuft, d.h. ich all meine Benachrichtigungen bekomme und das System vorlädt, ohne dass ich noch den Sperrbildschirm entsperren muss?
Vielen Dank schon mal