Galaxy S23+ dropdownmenü "ist nicht für die neueste Android version optimiert"

D
D.
User
Hallo,

Mein Galaxy S23+ zeigt beim runterziehen des dropdown menü "ist nicht für die neueste Android version optimiert bildschirmberührungen werden möglicherweise verzögert oder nicht erkannt" und geht erst nach einigen mal nach unten wischen auf. beim nächsten mal geht es sofort. Aber es ist halt doch etwas nervig.

Lösungen oder kommt mal n Update?? 

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi.
Hast du schon Wipe Cache durchgeführt?

Und hast du alle Apps im Galaxy Store aktualisiert?

Ist dieser Hintergrund gekauft?
Probiere mal Standard Hintergrund aus.

Einstellungen.
Suche mal, Animation entfernen.
Ist diese Option bei Dir erlaubt?
Wenn ja, schalte es aus und schaut ob es dann besser ist.

hi,

Wipe Cache noch nicht // taucht der fehler noch mal auf teste ich das mal 

Galaxy Store apps sind alle aktuell

ja ist gekauft bzw war free
Animationen entfernen teste ich jetzt mal. brauch ich eh nicht und sieht schneller aus 

mal testen ob es wieder auftaucht

Similar threads

M
Eine neue überarbeitete Version von Galaxy Enhance-X steht ab sofort im Galaxy Store zur Verfügung. Nach aktuellem Kenntnisstand bisher nur für die S23 Serie. 7362974
Antworten
4
Aufrufe
561
M
W
Hallo, vorweg möchte ich klarstellen das ich eigentlich solche Beiträge nie verfasse, wie diese. Aber mir geht es (leider) wirklich langsam auf die Nerven was Samsung hier fabriziert: Nach über 8 Jahren habe ich mir mal wieder ein Samsung Galaxy geholt - das S8. Und ich war schon bei Oreo...
Antworten
14
Aufrufe
182
R
H
Moin. Ich würde mir in nächster Zeit mal ein neues Handy kaufen. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung:Entweder Samsung galaxy s23 oder das IPhone 13 mini. das Problem ist halt jetzt: Apple unterstützt kein Android, aber meine meisten Daten sind auf meinem jetzigen Android Handy gespeichert, und...
Antworten
0
Aufrufe
427
H
D
Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber es gibt auch ein paar Dinge ich wirklich beim besten Willen nicht verstehe und sogar hasse. Fangen...
Antworten
19
Aufrufe
512
D
H
Hallo Wollt hier mal meinen Missmut preisgeben. Und zwar ist aufgefallen dass mit der Veröffentlichung von Android 8.1.0 aka Oreo beim T580 (Galaxy Tab A 2016) die "Smart Stay" Funktion gestrichen wurde die beim LTE Bruder - dem T585 definitiv noch vorhanden ist. Keine Ahnung warum, die...
Antworten
1
Aufrufe
213
M
Zurück
Oben