Galaxy S23 Ultra, 1TB

J
J.
User
Ich habe es vor ein paar Wochen gekauft. Ich bereue es definitiv nicht. Das beste Handy auf dem Markt. Unschlagbar.
Ich habe schon alle Arten von Geräten benutzt und ausprobiert. IPhones, Windows Phones, experimentelle Geräte und so weiter. In letzter Zeit habe ich jedoch den Drang, immer wieder zu Samsung zurückzukehren.
Früher habe ich am liebsten die Note-Serie benutzt. Jetzt, wo die beiden Serien zu einer verschmolzen sind, wird die Entscheidung viel leichter. Stärkere Kamera und schnellerer Prozessor - eine schöne Überraschung.
Nun, einfach ein totaler Panzer.

1736563i9D7A73C8463C083A?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit diesem edlen Teil, perfekte Wahl *m:1f44f_1f3fc.png* *m:1f44d_1f3fc.png* *m:1f91d.png* *m:1f31e.png*

Ja da bin ich voll bei Dir. Hatte S Pen Entzug gehabt und, ja brauche es. Tolles Handy, wünsche Dir ganz dolle Spaß.

Wünsche dir auch viel Spaß mit deinem neuen Samsung! Ja, du hast recht.Es ist echt ein sehr gutes Smartphone.

Hab auch weiterhin viel Freude damit und ich kann Dir nur gänzlich zustimmen.

It's simply the Best..... *m:270c.png**m:1f44c.png**m:1f60a.png*

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung*m:1f44d.png*wirst es nicht bereuen,es wird dir einem guten Dienst erweisen.Und ein Austausch ist für die nachsten drei Jahre sicher nicht nötig. Auch ich nutze das S23 Ultra,aber in der 512GB Version.Und selbst die 512 GB bekomme ich nicht mal voll,aber es gibt ein Sprichwort wo nach ich lebe! Lieber haben und nicht brauchen,als brauchen und nicht haben*m:1f61c.png*Halte uns auf dem laufenden wie es Dir gefällt,und was Dir gefällt,oder gegebenenfalls nicht gefällt.Wünsche Dir einen schönen Sonntag,und viel spass.PS:Willkommen in der Samsung Familie,vorausgesetzt Du hattest nicht schon vorher ein Samsung Smartphone?Den dann!Willkommen in der High End Samsung Familie*m:1f609.png**m:1f604.png*

Kann dem nichts weiter hinzufügen*m:1f44d_1f3fb.png*
Viel Spaß weiterhin mit deinem Gerät. Das S23 Ultra ist wirklich top*m:1f604.png*

Zurück
Oben