Galaxy S23 Ultra Pixelfehler

V
v.
User
Hallo Samsung,

Ich habe im Februar 2023 ein neues Galaxy S23 Ultra online bei Samsung.com gekauft. Seit heute habe ich einen grünen blinkenden Punkt im Display gemerkt. Mit dem App tote Pixel habe schon probiert, hat nicht geholfen. Samsung was soll ich machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Kannst Du einen Screenshot machen? Wo ist der blinkende Pixel genau?.. Grüße
 
Hier ist übrigens nicht " Samsung" sondern "User helfen Usern"... Nur zur kleinen Info *m:1f642.png*...
 
Screenshot
1725581i616B9356DCAE833F?v=v2.jpg
 
o.k... hast Du eine Folie auf dem Display? Weil so sieht es bei mir auch aus, wenn ich " schräg " drauf schaue... sind kleine Lufteinschlüsse bei mir..... Aber Du sagst, es blinkt.. Nur der da in der Mitte?
 
Also den "Roten"?... weil ich sehe auf dem Bild noch mehrere .."Grüne" ...
1725583i033BDEF518A6CADF?v=v2.jpg
 
Nein keine Folie. Ja fast in der Mitte des Displays. Wenn ich ein Video z.B. anschaue, gibt es keinen grünen Punkt, nur wenn die Bilder statisch sind, dann blinkt der Punkt.
 
Alles klar, also was ich probieren würde, wäre ein "wipe cache" und wenn der "Punkt" immer noch da ist, bleibt Dir wohl nichts übrig,als das Handy zur Reparatur zu geben... Eines noch: ist der Fehler auf allen Apps und Screens? Oder nur bei einer bestimmten App?
 
Pixel Fehler sind meist Hardware Fehler.
Wende dich dazu an Samsung.
 
Den grünen blinkenden Punkt hatte ich auch. Beim Verkäufer tauschen lassen ist hier die beste Lösung
 
Hi
Geh mal in der members app unten rechts auf Support und dort dann auf Systemdiagnose. Dort kannst du das Display testen.
Sollte dort der Fehler weiterhin sichtbar sein, dann wende dich bitte an deiner Verkäufer.
 
Der Fehler ist auf allen Apps, sobald das Bild statisch ist.

Wipe Cach kann ich nicht durchgeführt, ich komme ins Menü nicht rein. Das Handy macht nur Neustart.

So machte ich.
1. Schalten Sie Ihr Galaxy S23 aus, indem Sie die Einschalttaste gedrückt halten und "Ausschalten" wählen.

Verbinden Sie das Smartphone mit dem USB Kabel und einer Stromquelle.

Halten Sie die Power-Taste, die Taste "Lautstärke erhöhen" und die Bixby-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint. 4. Lassen Sie die Tasten los, wenn das Android-Logo angezeigt wird. Dadurch gelangen Sie in den Wiederherstellungsmodus.
 
Ich habe heute mit Samsung gechattet, es gibt ein Service Bus vom Samsung und steht in meiner Stadt zu Verfügung. Ich habe mich schon so gefreut, dass ich einen Bus bestellen kann, er kommt vorbei und repariert das Handy vor Ort. Aber wie es immer ist, gibt es ein Hacken, man muss zuerst 1/2 Stunde alles ausfüllen, und dann kommt Fehlermeldung. Nochmal alles ausfüllen, und dann für Juni und Juli gibt es keine Termine *m:1f925.png* *m:1f925.png* *m:1f604.png*. August kann man nicht mehr anschauen. So eine Verarsche.
 
Versuche doch einfach noch mal zu chatten/ anzurufen
.. Warum ist es eigentlich heutzutage üblich, immer gleich" Kraftausdrücke" zu gebrauchen?? Wenn man sich nett und anständig mit Samsung unterhält, helfen die einem IMMER... Hab schon oft mit Samsung Kontakt gehabt... Alles lief immer lieb/ nett / zufriedenstellend... Samsung ist echt nicht "verarschend"
... da würde ich mir mal andere Hersteller ansehen... Da gibt's noch nicht mal Support... Also lange Rede, kurzer Sinn: probier es nochmal im netten Stil.. hilft ungemein... Beste Grüsse
 
*m:1f60a.png* habe ich, die Mitarbeitern von Samsung sind nett, der zweite nicht so nett wie der erste, aber passt. Es ändert nicht daran, dass ich am Ende keine Hilfe bekommen. Keiner von beiden hat mir angeboten einen Termin für den Bus zu vereinbaren. Nur so zu sagen, ich soll das selbst hinbekommen ob das funktioniert oder nicht.

Samsung ist nett, aber mein Problem interessiert die nette Mitarbeitern nicht wirklich. Wenn ich Handy für 1.500 € kaufe, erwarte ich mehr Engagement vom Samsung.
 
Sorry, ich kenn ja den ganzen " Vorgang " nicht... wollte nur meine Erfahrung mitteilen und auf Dein " Verarsche" antworten *m:1f642.png*... o.k.!?... kannst Du es nicht einschicken etc.?... Samsung hat doch immer einen " Weg" ... bei mir immer gefunden, wenn mal was war.....
 
Einschenken ist mit großen Problemen verbunden. Ich habe online bei Samsung.com vorbestellt und gekauft.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen,  ich bin sehr verwundert das ich bis her keine Updates auf meinem Samsung Galaxy S23 Ultra erhalte, es hat kein Brandig und wurde im Handel gekauft. Mein letzter Sicherheitspatch ist vom 1. Februar 2023 Würde mich sehr über Hilfe freuen. 8665990
Antworten
22
Aufrufe
661
S
E
Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Galaxy S23 Ultra. Doch leider musste ich feststellen, dass an der selben Stelle (neben dem Fingerabdrucksensor) ein Pixel blau aufleuchtet (gut zu erkennen auf dem Always On Display und während des Ladevorgangs). Das ist nicht dauernd zu sehen, doch...
Antworten
17
Aufrufe
424
E
J
Guten Morgeb zusammen, Habe mein S23 Ultra in einem Onlineshop neu und versiegelt gekauft. Gestern abend beim lesen der Nachrichten auf dem Handy ist mir ein blinkenden, grüner Punkt im Display aufgefallen. Rechts auf Höhe der lauter Taste. Siehe Bild Blinkt in allen möglichen apps, mal mehr...
Antworten
12
Aufrufe
783
J
S
Hallo habe jetzt paar Tage alles mögliche probiert aber das Display vom s23 ultra ist definitiv schlechter als vom s21 ultra. Die Farben sind beim s23 ultra nicht so intensiv als beim s21 ultra. Beide hatten exakt die gleichen Einstellungen. Mich ärgert sowas extrem, das muss doch anderen auch...
Antworten
9
Aufrufe
725
S
C
Hi, ich habe im März das Samsung Galaxy s23 Ultra (grün) zum Hochzeitstag von meiner Frau geschenkt bekommen. Jetzt meine Frage wenn ich links oben auf die Displayecke leicht drauf drücke da, wird das ganze Display unscharf. Das ist doch bestimmt nicht normal oder??? 7337433
Antworten
17
Aufrufe
664
C
Zurück
Oben