Galaxy s24 stürzt alle 2-3 minuten ab

A
a.
User
Hallo Zusasammen

Ich habe heute mein Handy von Mobilezone in der Schweiz abgeholt.
Nach der Einrichtung ist mir schnell aufgefallen dass mein Handy alle 2-3 Minuten abstürzt und neu startet.
Jedes 2.mal wenn ich den Sperrbildschirm entsperre kommt kurz ein flackern in weiss und dann startet das Gerät neu.
Hat das jemand von euch auch ? Ich möchte mein Gerät am Montag direkt umtauschen gehen.
Habe ich Anspruch darauf obwohl ich keine extra Versicherung abgeschlossen habe ?

Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüsse
Alper

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Ich habe sowas nicht ich habe aber auch nicht das Gerät aber ich habe sowas auch noch nie gehabt umtauschen mach dir keine langen Stress weg gedankenrecherchen wenn Samsung so Mist raushaut umtauschen

Schon versucht nochmal neu aufzusetzen? Hier dann evtl mal als komplette neueinrichtung durchlaufen lassen, ohne Backup oder Kopie vom alten Phone.

Ansonsten umtauschen, wenn das ständig passiert lässt sich das im Shop ja leicht zeigen. Da du volle Garantie hast dürfte das, vorausgesetzt es sind noch Geräte vorrätig, kein großes Problem sein.

Was helfen könnte bevor es tauschen willst;
im Recovery "wipe cache", dann im Galaxy Store die App Good Guardians laden und darin den Galaxy-App-Booster laufen lassen.

verliere ich dann hier die gewährleistung bzw den umtauschrecht ?

sieht man dann dass ich da gefummelt habe im system ? 

danke im voraus !

Ehhhh, nein? Da kann dir niemand etwas... "Wipe Cache" ist eine Standardfunktion des Recovery-Menüs