Galaxy S3 Frontier Verbindungsproblemee

F
f.
User
Moin,
ich bin mehr als frustriert über die Performance von Samsung, speziell die Wearable App in den letzten Monaten. Meine Galaxy Watch S3 Frontier lässt sich nicht mehr mit dem Handy verbinden. Ich habe schon alle "schlauen" Tricks und und gutgemeinten Tipps aus sämtlichen Foren durch.
Uhr zurückgesetzt
Apps deinstalliert und neu eingerichtet
Samsung Account neu angelegt
App Daten (Cache) gelöscht
Alle benötigen Berechtigungen und Einstellungen vorgenommen
Aber die Wearable App will keine Verbindung zu der Uhr aufbauen. Kopplung läuft elendig lange, erst wird eine erfolgreiche Verbindung und die Uhr angezeigt, will ich dann aber was ändern am Ziffernblatt oder ähnliches, versagt die s.... App ihren Dienst. Verbindung zum Samsung Account überhaupt nicht möglich, auch, wenn man verzweifelt versucht, sich 30x anzumelden.
Die Sch..... hat mich nun gestern den halben Tag gekostet und ich bin mehr als frustriert, wie man für so teures Equipment so eine schlechte Performance abliefern kann. Ich bin auch nicht der einzige mit dem Problem, die Bewertungen im App Store sprechen Bände.
Und bitte jetzt nicht mit den Standard "Tipps" kommen, nochmal alles zurückzusetzen.....wie oben schon beschrieben, habe ich damit gestern den halben Tag zugebracht.
Die freundlichen Grüße klemme ich mir mal....
Christian Hoppe

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Und welche Hilfe erhoffst Du dir nun in einem User helfen User Forum quasi von fremden Menschen die ihre Freizeit für Dich opfern sollen wenn es nichtmal zu freundlichen Grüßen oder einem einfachen Bitte reicht? Tja Christian Hoppe, trotz allem Frust sollte man hier doch auch mal ein wenig an der Freundlichkeit arbeiten, weil irgendwie möchtest Du etwas von uns........

Zumindest hättest Du gerne erwähnen dürfen mit welchem Smartphone Du die Watch koppeln möchtest. Die Funktion mit neuem Telefon verbinden auf der Watch würde mir noch einfallen, aber das hast Du wahrscheinlich auch schon durchgeführt.