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Moin,
ich bin mehr als frustriert über die Performance von Samsung, speziell die Wearable App in den letzten Monaten. Meine Galaxy Watch S3 Frontier lässt sich nicht mehr mit dem Handy verbinden. Ich habe schon alle "schlauen" Tricks und und gutgemeinten Tipps aus sämtlichen Foren durch.
Uhr zurückgesetzt
Apps deinstalliert und neu eingerichtet
Samsung Account neu angelegt
App Daten (Cache) gelöscht
Alle benötigen Berechtigungen und Einstellungen vorgenommen
Aber die Wearable App will keine Verbindung zu der Uhr aufbauen. Kopplung läuft elendig lange, erst wird eine erfolgreiche Verbindung und die Uhr angezeigt, will ich dann aber was ändern am Ziffernblatt oder ähnliches, versagt die s.... App ihren Dienst. Verbindung zum Samsung Account überhaupt nicht möglich, auch, wenn man verzweifelt versucht, sich 30x anzumelden.
Die Sch..... hat mich nun gestern den halben Tag gekostet und ich bin mehr als frustriert, wie man für so teures Equipment so eine schlechte Performance abliefern kann. Ich bin auch nicht der einzige mit dem Problem, die Bewertungen im App Store sprechen Bände.
Und bitte jetzt nicht mit den Standard "Tipps" kommen, nochmal alles zurückzusetzen.....wie oben schon beschrieben, habe ich damit gestern den halben Tag zugebracht.
Die freundlichen Grüße klemme ich mir mal....
Christian Hoppe
ich bin mehr als frustriert über die Performance von Samsung, speziell die Wearable App in den letzten Monaten. Meine Galaxy Watch S3 Frontier lässt sich nicht mehr mit dem Handy verbinden. Ich habe schon alle "schlauen" Tricks und und gutgemeinten Tipps aus sämtlichen Foren durch.
Uhr zurückgesetzt
Apps deinstalliert und neu eingerichtet
Samsung Account neu angelegt
App Daten (Cache) gelöscht
Alle benötigen Berechtigungen und Einstellungen vorgenommen
Aber die Wearable App will keine Verbindung zu der Uhr aufbauen. Kopplung läuft elendig lange, erst wird eine erfolgreiche Verbindung und die Uhr angezeigt, will ich dann aber was ändern am Ziffernblatt oder ähnliches, versagt die s.... App ihren Dienst. Verbindung zum Samsung Account überhaupt nicht möglich, auch, wenn man verzweifelt versucht, sich 30x anzumelden.
Die Sch..... hat mich nun gestern den halben Tag gekostet und ich bin mehr als frustriert, wie man für so teures Equipment so eine schlechte Performance abliefern kann. Ich bin auch nicht der einzige mit dem Problem, die Bewertungen im App Store sprechen Bände.
Und bitte jetzt nicht mit den Standard "Tipps" kommen, nochmal alles zurückzusetzen.....wie oben schon beschrieben, habe ich damit gestern den halben Tag zugebracht.
Die freundlichen Grüße klemme ich mir mal....
Christian Hoppe