Galaxy S3 mini Sprache ändern

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Einstellungen >Sprache und Eingabe >Sprache >Deutsch auswählen
Wie der Pfad in dänischer Sprache heißt müsstest du evtl. mit dem Google Übersetzer selbst herausfinden.

Mehrere Probleme:
Sprache ändern von dänisch in deutsch
Ich lese seit Tagen ( in dänisch): Netzwerkentsperrung wird angefordert ( oder ähnlich)
Das Handy schaltet sich nach sehr kurzer Zeit aus ( Akku ist voll aufgeladen), so daß ich die PIN
erneut eingeben muß.

Hallo lillefar08,
nicht wundern - ich habe deinen neuesten Beitrag mal eben in deinen bereits vorhandenen Thread verschoben.
Ich werde mich bezüglich deines Anliegens gleich mal mit meinen Kollegen von der Technik in Verbindung setzen und mich dann wieder bei dir melden.
Viele Grüße

Also Urlaub hatte dir ja oben schon beschrieben, wo du generell die Sprache bei deinem Samsung Galaxy S3 mini ändern kannst.
Wenn ich deine letzte Nachricht aber richtig verstanden habe, kommst du gar nicht erst bis zu diesem Schritt, weil sich dein Gertä vorher von alleine ausschaltet, oder?
Auch wenn dir dein Akku als voll geladen angezeigt wird, teste dein Smartphone bitte einmal mit einem anderen original Samsung Akku. Vermutlich wird der derzeit von dir verwendete nicht mehr der jüngste sein, oder?
Alternativ kannst du auch mal testen, ob du im "Sicheren Modus" die Sprache umstellen kannst. In diesen kommst du ganz einfach, wenn du während eines Neustarts die “Lautstärke-Taste leiser“ so lange gedrückt hältst, bis links unten im Display "Sicherer Modus" - bzw. in deinem Fall eher "Sikker tilstand" steht.
Halt die Community gerne auf dem Laufenden!
Schöne Grüße

Hallo.
Die meisten Probleme mit meinem Galaxy s3 mini sind behoben.
Aber, wenn ich ein Foto machen möchte, fängt es automatisch an zu zoomen.
Wie kann ich das abstellen?
Gruß
Norbert ( lillefar08)

Hallo L: @lillefar08,
freut mich, dass du die meisten deiner Anliegen schon klären konntest.
Zur Kamera: Schau mal, ob du unter "Menü > Einstellungen > Anwendungsmanager/Apps > Kamera > Speicher" den Button "Daten löschen" betätigen kannst (Achtung: Pfad kann variieren! Ich hab das S3 mini leider nicht hier, um den genauen Pfad nachzuschauen). Damit setzt du die Kamera zurück. Aber keine Sorge - deine Fotos oder Videos sind davon nicht betroffen. Teste im Anschluss, ob der Zoom-Effekt noch immer auftritt.
Viele Grüße