Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy S3 Neo meldet sich im WLAN nicht mehr automatisch an und schaltet nach kurzer Zeit auch ...
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Moin,
es hört sich so an als hätte die Verbindung auf alle Fälle schon einmal funktioniert, richtig?
Hast Du mal geprüft ob andere Geräte im Haus auch die Verbindung verlieren? Das es eventuell nichts mit dem Handy, sondern mit Leitungsproblemen vom Provider oder mit dem Router zu tun hat?
Ansonsten würde ich mal versuchen den Router neu zu starten. Wenn das nicht hilft würde ich einmal die WLAN-Verbindung auf dem Handy löschen und neu verbinden.
Grüße
PoPeYe
Hallo,
hat das Samsung Galaxy S3 Neo die USB-OTG Funktion?
Habe versucht ein externes Gerät anzuschließen - geht nicht.
Wenn ja - wie wird die Funktion aktiviert?
Für Antworten Danke im Voraus! :)
Guten Abend bei meinem Samsung s7 schaltet sich das WLAN seit einer halben Stunde automatisch ab wenn ich mich da wieder verbinde nach 2 Minuten schaltet es sich wieder von alleine ab kann mir da jemand vielleicht helfen LG
1397182
Unser TV UE65H6470 schaltet nach wenigen Minuten automatisch auf Programmplatz 1. Es lässt sich zwar wieder ein anderer TV Platz wählen, jedoch schaltet der Fernseher nach einiger Zeit wieder um. Auch das Trennen vom Netz sowie komplettes neu anschließen bringt keine Abhilfe.
219039
mein A50 schaltet sich im Ruhebetrieb plötzlich mehrmals selbst aus und meist kurze Zeit später wieder automatisch ein; manchmal muss ich auch von Hand wieder starten; das alles seit dem letzten Software Update (3.5.20)
1720995