N
n.
User
Hallo zusammen,
ich beziehe mich mal auf dieses Thema, da mir der Tipp mit dem "Daten löschen" schon grundsätzlich sehr geholfen hat, auch wenn ich nicht 100% das gleiche Problem wie der Themenersteller habe, und weil das Thema offensichtlich ja noch nicht soooo lange zurückliegt.
Ich hoffte mit "Daten löschen" auch dafür sorgen zu können, dass sich die Samsung Music App auf meinem Samsung Galaxy S5 Mini die mp3 files wieder neu einließt, aber leider ist dem nicht so.
Obwohl einge neue Dateien auf dem Gerät hinzugekommen waren, bleibt es bei 10 files, die in der App angezeigt und von denen leider sogar die Vorschaubilder falsch angezeigt werden (Es wird immer das gleiche angezeigt; nur vereinzelt taucht ein anderes Bild auf). FYI: Die files liegen alle im selben Verzeichnis auf dem Gerät.
Gibt es hierfür auch eine schöne Lösung?
Würde mich riesig über eure Hilfe freuen, da ich im Netz sonst nicht fündig geworden bin.
MFG ngedigk
ich beziehe mich mal auf dieses Thema, da mir der Tipp mit dem "Daten löschen" schon grundsätzlich sehr geholfen hat, auch wenn ich nicht 100% das gleiche Problem wie der Themenersteller habe, und weil das Thema offensichtlich ja noch nicht soooo lange zurückliegt.
Ich hoffte mit "Daten löschen" auch dafür sorgen zu können, dass sich die Samsung Music App auf meinem Samsung Galaxy S5 Mini die mp3 files wieder neu einließt, aber leider ist dem nicht so.
Obwohl einge neue Dateien auf dem Gerät hinzugekommen waren, bleibt es bei 10 files, die in der App angezeigt und von denen leider sogar die Vorschaubilder falsch angezeigt werden (Es wird immer das gleiche angezeigt; nur vereinzelt taucht ein anderes Bild auf). FYI: Die files liegen alle im selben Verzeichnis auf dem Gerät.
Gibt es hierfür auch eine schöne Lösung?
Würde mich riesig über eure Hilfe freuen, da ich im Netz sonst nicht fündig geworden bin.
MFG ngedigk