Galaxy s5 mini , Meldung: "50 tabs erreicht, tabs löschen"

P
p.
User
Wer kann mir helfen, diese verdammten tabs zu löschen? Habe alles Mögliche auch Verläufe etc. gelöscht. Ist auch nicht in der Bedienungsanleitung zu finden.
mfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin,
ich hoffe ich habe das richtig verstanden, aber kann es sein das Du die Tabs noch gar nicht beendet hast?
Nutzt Du den Internetbrowser von Samsung? Wenn der Browser geöffnet ist, sieht man unten rechts ein oder mehrere viereckige Symbole und darunter steht Tabs. Wenn man da drauf tippt, steht ganz oben auf der Seite "Alle beenden".
Hast Du das schon getan?
Grüße
PoPeYe
 
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze als Browser die Weltkugel. In der Tat die Fehlermeldung spricht auch von ikon unten rechts. ..
auf tab drücken und löschen, nur nach diesem Knopf habe ich das ganze handy abgesucht. Unten rechts habe ich nur Favoriten. Wäre schön wenn du mir weiterhelfen könntest.
Jürgen
 
Moin,
es kann natürlich sein das das S5 Mini eine andere Version der Samsung Internet-App installiert hat, oder es hängt mit der Firmware auf dem Handy zusammen.
Falls es möglich wäre, könntest Du mal einen Screenshot hier einstellen, damit man sich ein Bild machen kann wie das bei Dir aussieht wenn der Browser geöffnet ist. Was Du auf alle Fälle einmal tun könntest, wäre die Version der Samsung Internet-App hier bekannt zu geben, vielleicht gibt das Aufschluß. Die Info findest Du unter den Einstellungen wenn der Browser geöffnet ist.
Bei mir sieht das zum Beispiel so aus:
22201i3ADD9D912E852E5C?v=v2.jpg

22202i0ED80532FBDEAB29?v=v2.jpg

Abhilfe mit Garantie... nutze einen anderen Browser, wie z.B. Chrome oder Firefox, da gibt es keine Einschränkung der geöffneten Tabs. Aber das ist natürlich nicht die Lösung.
Grüße
PoPeYe
 
Beende den Browser (Weltkugel) mal mit dem Taskmanager.
Linke Soft-Key-Taste >RAM (Torten-Diagramm) >dort den Browser beenden
 
Danke für den Tipp, hatte das schon vorher ausprobiert, dennoch noch einmal durchgeführt. Ergebnis: leider auch nicht die Lösung.
Dann in der Browser Adresszeile rechts Viereck angeklickt und mit x gelöscht, danach über mehr (3 Punkte übereinander) alle tabs schließen und bestätigt.
Ergebnis: leider erfolglos ..... - nun kaufe ich S 7 und gut is.
schönen Dank
 
Danke für den Tipp, hatte das schon vorher ausprobiert, dennoch noch einmal durchgeführt. Ergebnis: leider auch nicht die Lösung.
Dann in der Browser Adresszeile rechts Viereck angeklickt und mit x gelöscht, danach über mehr (3 Punkte übereinander) alle tabs schließen und bestätigt.
Ergebnis: leider erfolglos ..... - nun kaufe ich S 7 und gut is.
schönen Dank
 
Das S7 ist eine gute Wahl.
Trotzdem wurmt es mich das dieses Problem so widerspenstig ist.
Versuch noch folgendes:
Geh in den Anwendungsmanager und tipp die Browser-App an. Dort leerst du den Cache und löschst die Daten.
Allerdings werden dann auch alle gespeicherten Seiten usw. gelöscht.
 
Nein, erst nachdem man auf die 3 Punkte drückt. 4der samsung Explorer ist der blau weisse Ball. Auch wenn man ihn nicht bewusst nutzt wird dort alles gespeichert was man auf Chrome öffnet.
 

Similar threads

F
Hallo! Gestern wurde mir ein Update für mein Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) angekündigt. Das Update will ich aber gar nicht. Leider bietet sich mir in den Einstellungen nur die Möglichkeit für die Installation: "Jetzt installieren", "nachts installieren" und "später". Die Option "nie...
Antworten
2
Aufrufe
4K
F
N
Hallo zusammen, ich beziehe mich mal auf dieses Thema, da mir der Tipp mit dem "Daten löschen" schon grundsätzlich sehr geholfen hat, auch wenn ich nicht 100% das gleiche Problem wie der Themenersteller habe, und weil das Thema offensichtlich ja noch nicht soooo lange zurückliegt. Ich hoffte...
Antworten
1
Aufrufe
197
J
S
Hallo, wer kann helfen? Ich versuche die kompletten Daten, Einstellungen, Apps, etc. vom Galxy S3 auf das Galaxy S5 zu übetragen. Ich habe das S3 mit Kies 3 gesichert. Das S5 will aber nur mit dem neueren Smart Switch arbeiten. Also nochmal alles ... S3 mit Smart Switch gesichert und auf dem S5...
Antworten
1
Aufrufe
145
D
A
Mein Mann hatte seit genau 45 Tagen das S5 mini. Am Samstagmittag hat es von jetzt auf Gleich seinen Dienst quittiert. Es kommt immer die Meldung "nicht im Netz registriert". Ruft man ihn an hört man immer "Der Teilnehmer ist im Moment nicht zu erreichen" Wir haben seine SIM in seinem alten S4...
Antworten
17
Aufrufe
243
K
L
Hallo Leute, da mir die regulären Galaxys zu groß für die Hosentaxche sind, hatte ich bis jetzt immer die minis S4 mini, S5 mini, etc. Da ich aktuell kein Smartphone habe, möchte ich mir das S6 mini zulegen. Ich hatte mal im Web irgednwo gelesen, dass es zum 1.7 erscheinen würde...
Antworten
0
Aufrufe
4K
L
Zurück
Oben