P
p.
User
Auf meinem Galaxy 5Se mit 3 eingeschränkten Konten waren 30GB von 64GB des internen Speichers durch _Weitere_ belegt und ich konnte nicht herausfinden konnte, was das für Daten sind.
Also habe ich die Daten einiger Apps auf die SD-Karte verschoben und das neueste Update eingespielt.
Seitdem booted das Gerät nicht mehr.
Das Problem entspricht exakt dem hier beschriebenen:
https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/tab-s7-stuck-in-android-recovery-when-restart-after-addi...
Nach mehrfachem Factory Reset - bei dem ich alle Daten verloren habe - habe ich das Problem soweit eingegrenzt, dass das Booten nicht mehr funktioniert nachdem ich
* ein eingeschränktes Konto angelegt habe
* und in den App Einstellungen die Daten einer App auf die SD Karte verschoben habe
Das einzige was hilft, ist ein Factory Reset *1f623.png*
@Samsung: das war mein letztes Gerät von Euch!
Also habe ich die Daten einiger Apps auf die SD-Karte verschoben und das neueste Update eingespielt.
Seitdem booted das Gerät nicht mehr.
Das Problem entspricht exakt dem hier beschriebenen:
https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/tab-s7-stuck-in-android-recovery-when-restart-after-addi...
Code:
FATAL EXCEPTOIN IN SYSTEM PROCESS: main java.lang.NullPointerException Attempt to invoke virtual method 'boolean.com.android.server.wm.WindowManagerService.detectSafeMode()' on a null obejct reference ...
* ein eingeschränktes Konto angelegt habe
* und in den App Einstellungen die Daten einer App auf die SD Karte verschoben habe
Das einzige was hilft, ist ein Factory Reset *1f623.png*
@Samsung: das war mein letztes Gerät von Euch!