Galaxy S6 edge Fingerabdruck neu einstellen klappt nichz

L
L.
User
Hallo,
ich habe mein Galaxy S6 Edge auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder neu eingerichtet. Beim Einrichten des Fingerabdrucks tritt jedoch jedes Mal ein Fehler auf. Ich öffne Fingerabdrücke einstellen, das Handy sagt mir ich soll mich breitmachen und kaum erscheint die Benachrichtigung das ich meinem Finder nun auf die Hometaste legen soll, erscheint auch schon Fehler Dreck auf dem Homebutton. Den Homebutton habe ich mehrmals geputzt und nichts passiert. Woran kann das liegen?
Danke schon Mal im Vorraus für Tipps.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Lara734,
ich habe deinen Beitrag hierher in den Mobil Bereich verschoben, hier passt er besser rein. Prüfe bitte in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads immer:
  • In welchen Bereich passt mein Beitrag thematisch am besten rein?
  • Gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema?
Sonst wird die Community unübersichtlich.
@Lara734 schrieb: Hallo, Beim Einrichten des Fingerabdrucks tritt jedoch jedes Mal ein Fehler auf.
Hast du es schonmal mit einem einfachen Neustarten deines Smartphones versucht, um dann erneut ein Einrichten des Fingerabdrucks zu testen?
 
@JunoK schrieb:Hallo Lara734, ich habe deinen Beitrag hierher in den Mobil Bereich verschoben, hier passt er besser rein. Prüfe bitte in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads immer: In welchen Bereich passt mein Beitrag thematisch am besten rein?Gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema?Sonst wird die Community unübersichtlich. @Lara734 schrieb:Hallo, Beim Einrichten des Fingerabdrucks tritt jedoch jedes Mal ein Fehler auf.
Hast du es schonmal mit einem einfachen Neustarten deines Smartphones versucht, um dann erneut ein Einrichten des Fingerabdrucks zu testen?
Ja hab ich mehrmals versucht, bringt aber nichts
 
Hi L: @Lara734,
wisch am besten mal den Home-Button mit einem trockenen Tuch ab und versuch dann nochmal, den Fingerabdruck neu einzurichten.
 
@RosaM99 schrieb:Hi @Lara734, wisch am besten mal den Home-Button mit einem trockenen Tuch ab und versuch dann nochmal, den Fingerabdruck neu einzurichten.
Funktioniert trotzdem nicht
 
Ne also wie gesagt, ich kann ich ja nicht mal einstellen.
 
Hallo L: @Lara734,
möglicherweise ist bei dem Reset etwas schiefgelaufen. *:thinking-face: Hast du es schonmal mit einem erneuten Zurücksetzen versucht? Ansonsten sollte dein Gerät am besten mal von einem unserer Experten überprüft werden.
Die Kollegen unserer Customer Service Plaza können das gern übernehmen.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
 

Similar threads

L
Ich habe mein Galaxy S6 wieder in Betrieb genommen, da es so schön klein und leicht ist. Ich habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und komplett neu gestartet. Wenn ich nun versuche, mich bei meinem Samsung-Account anzumelden, erhalte ich stets eine Fehlermeldung: SAMSUNG Account...
Antworten
5
Aufrufe
634
L
T
Hallo zusammen, ich habe diese Woche ein neues (nicht gebrauchtes) Galaxy S8 gekauft. Bereits zum Begin kam beim Einrichten des Fingerabdrucks die Meldung:"Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt." Tipp 1: Neustart...
Antworten
1
Aufrufe
179
S
V
Hallo, Ich recherchiere seit Tagen über die Galaxy S6 Geräte, bin mir noch nicht ganz sicher welches Smartphone mein nächstes werden soll. Habe derzeit ein Windows Phone, weil ich es geschenkt bekam, aber das will ich nun nicht mehr, es gibt einfach keine Apps dafür. Da wir hier eh schon alles...
Antworten
7
Aufrufe
185
V
D
Spoiler (Zum Lesen markieren) Hallo, Wenn ich ehrlich bin, war ich vor dem Update auf 7.0 mit meinem Samsung Galaxy S6 Edge absolut zufrieden. Seit dem Update habe ich nur Probleme. Geschweige dessen, dass dieses Update das Handy fast auf Firmeneinstellung zurückgesetzt hatte bzw. viele Apps...
Antworten
13
Aufrufe
169
M
V
Hallo, ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Samsung galaxy s7 Edge crasht. Ich habe den Akku bereits 2mal tauschen lassen und nachdem ich es heute geholt hatte, mir gesagt wurde, dass sie es für mehrere Tage getestet haben, crashte mein Handy sobald ich zuhause...
Antworten
0
Aufrufe
507
V
Zurück
Oben