R
r.
User
Ich habe mein Galaxy S6 über das Recovery Menü zurück gesetzt weil ich die Verschlüsselung löschen wollte. Nun lässt es sich aber nicht mehr aktivieren. Dachte zuerst an ein verkehrtes Passwort. Hab dann versucht es über die Email-Adresse bzw. ID zurück zusetzen. Klappt nicht. Auch mit Klarnamen und Geburtsdatum geht nichts.
Hab noch 2 Emails von Samsung account gefunden. Eine war über eine Anmeldung bei Samsung selbst über Firefox und eine über eine Passwort-Änderung die ich einmal online vorgenommen habe. Diese Email enthält auch meine ID. Deswegen kenne ich meine Anmelde-Mailadresse bzw ID. Aber es funktioniert nichts. Als ob das Konto nicht existiert. Was kann ich noch machen?
mfg rdoessel
PS.
Vriendelijke groet,
Samsung account team
Das ist echt gut *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hab noch 2 Emails von Samsung account gefunden. Eine war über eine Anmeldung bei Samsung selbst über Firefox und eine über eine Passwort-Änderung die ich einmal online vorgenommen habe. Diese Email enthält auch meine ID. Deswegen kenne ich meine Anmelde-Mailadresse bzw ID. Aber es funktioniert nichts. Als ob das Konto nicht existiert. Was kann ich noch machen?
mfg rdoessel
PS.
Vriendelijke groet,
Samsung account team
Das ist echt gut *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.