galaxy s7 auf werkseinstellung setzen. gibt es dann wieder european simlok?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo joe1965,
nein, keine Sorge! Der SIM-Lock dient nur dazu, dass du nicht massenhaft Smartphones in einem Land billig einkaufst und in einem anderen teuer weiterverkaufst. Wenn dein Samsung Galaxy S7 einmal benutzt wurde (5 Minuten im deutschen Netz telefonieren), dann ist es dauerhaft entsperrt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo joe1965,
nein, keine Sorge! Der SIM-Lock dient nur dazu, dass du nicht massenhaft Smartphones in einem Land billig einkaufst und in einem anderen teuer weiterverkaufst. Wenn dein Samsung Galaxy S7 einmal benutzt wurde (5 Minuten im deutschen Netz telefonieren), dann ist es dauerhaft entsperrt.

Similar threads

S
Hallo, Wenn ich mein S7 zurücksetze, mit einem Hardreset, sind dann auch die Bilder aus dem privaten Modus weg? Danke schonmal im voraus *1f605.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 548956
Antworten
3
Aufrufe
139
S
F
Hallo, habe mir gerade ein Galaxy Fold von Vodafone geholt. Dieses soll kein Branding bzw. Simlock haben. Jezt steht auf dem Karton "European Sim Card Only". Da ich öfter in Asien bin, verwende ich dort einheimische Prepaid-Simkarten. Sind diese dann geblockt? Danke Markus...
Antworten
7
Aufrufe
199
A
F
Hallo, bei meinem Galaxy S7 werden zwei Symbole übereinander angezeigt. Gibt es hierfür eine Lösung? *image_not_found.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 185630
Antworten
23
Aufrufe
268
S
S
Kommen noch updates für das samsung galaxy s7? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3419195
Antworten
7
Aufrufe
163
B
M
Ich habe meiner thailändischen schwägerin mein neues Galaxy A6+ (SM-A605FN/DS, european sim) geschenkt. Wegen des Regional-Lock kann sie es nun nicht in Thailand nicht benutzen. Gibt es hierfür auch einen Entsperr-code? Wer kann mir helfen bzw. was kann ich tun? mfg mic8888 747903
Antworten
1
Aufrufe
171
D
Zurück
Oben