N
_.
User
Hallo,
Seit etwa einem Viertel Jahr ist mein Bildschirm am flackern. Bin zunächst selbst auf Ursachenforschung gegangen, habe jedoch nichts finden können. *:face-with-rolling-eyes:
Was ich bisher herausgefunden habe:
- kein Verschwinden bei Hitze
- kein Verschwinden bei Kälte
- Ladestand hat keinen Einfluss darauf
- tritt komplett zufällig auf, ohne erkennbaren Grund, und verschwindet nach kurzer Zeit wieder
- ein Neustart hat ebenfalls keinen Einfluss darauf
- ein Neustart im Abgesicherten Modus behebt das Problem auch nicht
- auf jedem Helligkeitslevel ist das Flackern gleich stark
Das Gerät ist mir auch nicht sonderlich häufig runtergefallen, und die "Schlieren" werden scheinbar nicht durch Erschütterungen hervorgerufen. Am Gerät selbst hab ich nie etwas verändert. Da ich jetzt komplett ratlos bin, wende ich mich an euch.*:thinking-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit etwa einem Viertel Jahr ist mein Bildschirm am flackern. Bin zunächst selbst auf Ursachenforschung gegangen, habe jedoch nichts finden können. *:face-with-rolling-eyes:
Was ich bisher herausgefunden habe:
- kein Verschwinden bei Hitze
- kein Verschwinden bei Kälte
- Ladestand hat keinen Einfluss darauf
- tritt komplett zufällig auf, ohne erkennbaren Grund, und verschwindet nach kurzer Zeit wieder
- ein Neustart hat ebenfalls keinen Einfluss darauf
- ein Neustart im Abgesicherten Modus behebt das Problem auch nicht
- auf jedem Helligkeitslevel ist das Flackern gleich stark
Das Gerät ist mir auch nicht sonderlich häufig runtergefallen, und die "Schlieren" werden scheinbar nicht durch Erschütterungen hervorgerufen. Am Gerät selbst hab ich nie etwas verändert. Da ich jetzt komplett ratlos bin, wende ich mich an euch.*:thinking-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.