Galaxy S7 edge Android 7.0 Gerätesicherheit deaktivieren

H
H.
User
Hi
Wie deaktiviere ich in der Gerätewartung meine Gerätesicherheit? Nicht nur dass die viel zu viel Nutzerdaten sammel darf (Geschäftsbedingungen) stört sie auch andere Apps.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Einstellungen >Anwendungen Apps >Drei Punkte antippen >Systemanwendungen anzeigen >com.samsung.android.sm.devicesecurity >Speicher >Daten löschen
Danach Gerätewartung aufrufen. Die Gerätesicherheit ist wieder deaktiviert, weil die notwendige Zustimmung zur Endbenutzer-Vereinbarung nicht mehr hinterlegt ist.
Bearbeitet:
Bei Android 7 heißt es nicht mehr Anwendungen sondern Apps.

Danke für die Hilfe. Funktioniert bei alten Samsung gut. Muss es nun nur mehr bei S7 edge machen.

Hallo, bei mir taucht unter Systemanwendungen "com.samsung.android.sm.devicesecurity" nicht auf.
Woran liegt das?

Similar threads

M
Hallo liebe Community, kann mir eventuell bitte jemand weiterhelfen? Unter Gerätewartung ist folgender Punkt ---> Gerätesicherheit. Wenn man diese aktiviert hat läßt diese sich nicht mehr deaktivieren bzw. finde ich keine Einstellung wo ich diese Gerätesicherheit ausschalten kann. Hat hierfür...
Antworten
16
Aufrufe
201
D
J
NACH DEM UPDATE AUF 7.0 AUF MEINEM S7 EDGE WIRD DIE SD KARTE ( SAMSUNG 128 GB ) NICHT MEHR ERKANNT. KARTE HAT VORHER FUNKTIONIERT. HAT JEMAND EINEN GUTEN RAT? 192858
Antworten
18
Aufrufe
184
F
W
Hallo, ich habe ein brandingfreies Galaxy S7 edge, mit original Android 7.0. Nach diversen Meldungen im Internet, aktualisiert Samsung monatlich das S7. Allerdings habe ich immer noch Sicherheitspatch-Ebene 1.Januar 2017. Ein manuelles Anstoßen der Updatefunktion bringt die Meldung, dass...
Antworten
5
Aufrufe
190
F
9
Hallo, nach langem suchen habe ich endlich ein S7 edge mit Android 6.0.1 gefunden. Da ich das Handy so verwenden möchte und auf keinen Fall möchte das es auf Android 8 Updatet wollte ich fragen ob es ausreicht bei den Einstellungen Automatisches Update zu deaktivieren. Ich habe nämlich gehört...
Antworten
5
Aufrufe
193
J
S
Hi ich glaube seit dem letzten Update, leuchtet mein ganzes Display beim Laden in verschiedenen Farben. Das stört mich vorallem nachts. Ich habe nicht gefunden, wo ich das abstellen kann. S7 edge Android 6.0.1 Kann mir jemand helfen...
Antworten
5
Aufrufe
195
U
Zurück
Oben