Galaxy S7 gestern mitten im Fotografieren ausgegangen und seitdem tot

S
s.
User
Hallo,
mein Galaxy S7 ist gestern mitten beim Fotografieren ausgegangen und seitdem tot. Wie kann ich meine Daten retten oder sogar mein Telefon ?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @schlichter1,
in diesem Zustand lassen sich Daten im internen Speicher leider nicht mehr retten. Ich weiß, es ist jetzt kein Trost, aber zukünftig empfehle ich dir, deine Daten regelmäßig mit Smart Switch oder über die Samsung Cloud zu sichern.

Similar threads

F
Hallo zusammen, mein S7 ist beim Schreiben eines Kalendereintrags einfach ausgegangen und ist seitdem komplett tot Es gab keinen Sturz, kein Wasser o.ä., die Tastatur hat kurz geblinkt, dann wurde das Display schwarz... Ich habe bereits alle Tastenkombinationen ausprobiert, keinerlei Reaktion...
Antworten
7
Aufrufe
177
J
M
Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank.. Heute wollte ich es aufladen, habe es am ladekabel angeschlossen, und es ***** an zu laden.. Nach 10 Minuten habe ich die Power Taste...
Antworten
5
Aufrufe
222
L
S
Hi, Mir ist gestern mein Galaxy S7 runtergefallen und geht seitdem nicht mehr an. Es hat hinten ein paar kratzer bekommen aber Sonst ist es ok. Bei meinen Freunden die auch ein S7 haben ist es auch schonmal runtergefallen und hatte hinten risse aber bei denen geht es noch an. Kann mir wer helfen...
Antworten
1
Aufrufe
151
U
P
Hallo Ein Hilferuf. A51 Plötzlich in der Benutzung ist es einfach ausgegangen. Seitdem lad nur noch der Galaxy samsung start Bildschirm und dann ist es wieder schwarz. Wipe cache schon gemacht Akku ist geladen. Hat jemand noch eine Idee ausser einem hard reset? 8145573
Antworten
7
Aufrufe
423
A
S
Hallo Liebe Community, am 30.12. meldete mein S7 Edge, Update ist da. Runtergeladen, Installiert, zack seitdem steckt mein S7 im Bootloop fest. Komme aber noch ins Android Recovery rein. Leider habe ich versäumt vorher eine Datensicherung meines Handy zu machen ! Die Alte Sicherung ist ziemlich...
Antworten
3
Aufrufe
177
J
Zurück
Oben