Galaxy S7: Keine Premium-Telefonie (rSAP) mehr nach August-Patch (Update)

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich hatte schon viele Updates für mein Galaxy S7, aber nach dem letzten Update (August Patch), geht die Premium-Telefonie in meinem VW nicht!? Das ist ärgerlich, weil die Möglichkeit der Premium-Telefonie über rSAP war ein der Hauptgründe, warum ich mir Samsung gekauft habe... *1f61e.png*
Es sieht so aus, als es sich einen Fehler im letzten Update eingeschlichen hätte. Oder kennt jemand Abhilfe?
VG.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vor einer erneuten Kopplung sollte das Handy noch aus/eingeschaltet werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
hast du schon probiert die Kopplung auf beiden Seiten zu entfernen und neu einzurichten?
 
Vor einer erneuten Kopplung sollte das Handy noch aus/eingeschaltet werden.
 

Similar threads

U
Seit Android 10 funktioniert rSAP wieder bei meinem Dual-SIM Galaxy S10. Aber nach Trennung von der VW Premium FSE schaltet das Smartphone meistens nicht auf "Normalberieb" zurück. Erst ein "Neustart" des Smartphones klärt dieses Problem. Das Problem: Man merkt es erst mal nicht, nur wenn man...
Antworten
1
Aufrufe
169
F
H
Hallo Zusammen, Ich habe ein gebrauchtes Galaxy S7 gekauft welches auf Werkseinstellung (Factory reset) zurückgesetzt wurde. Leider wurde das Google Konto nicht gelöscht und die Vorbesitzerin kennt ihre google Email nicht. Die Google Mail der Vorbesitzerin wird beim Start jedoch abgefragt. Die...
Antworten
8
Aufrufe
182
M
H
Ich habe ein S7 Edge. Das letzte Update war von Mai 2018. Auch manuell oder über Smart Switch lässt sich kein Update laden, es kommt immer die Meldung, das Gerät sei aktuell. Als Version wird AP: G935FXXs2DRC3 CP: G935FXXU2DRB6 CSC: G935FOXA2DRB1 angezeigt. Gibt es da eine offizielle Abhilfe...
Antworten
13
Aufrufe
174
D
S
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe mir die Galaxy Buds gekauft und war eigentlich sehr begeistert bis letzte Woche. ich hatte beim telefonieren Probleme. Egal mit wem ich telefoniere die Gegenseite hatte ein lautes flattern beim telefonieren, so dass telefonieren nicht...
Antworten
5
Aufrufe
227
J
S
L: Galaxy Watch4 Habt ihr auch das Problem das die Uhr nach ca. 3 Minuten während des telefonieren im LTE Netz total überhitzt und sich automatisch abschaltet oder in den standby Modus geht. Für eine Uhr die über 300 Eur kostet ist so ein gravierender Fehler nicht akzeptabel finde ich. Auch nach...
Antworten
2
Aufrufe
211
N
Zurück
Oben