T
T.
User
Mein S7 bekommt keinerlei Updates. Ich habe es via Amazon erstanden. Es gibt schon einige wenige Diskussionen um dieses Thema, jedoch hat keine der vorgeschlagenen Lösungen bei mir geholfen.
Ein erster Hilfeversuch bei Samsung war über den Chat: Der Mitarbeiter hat anhand der IMEI festgestellt, daß es sich offensichtlich um ein tschechisches Handy handelt. Lösung: keine!
Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben, daß ein Besuch bei einem Service Center wohl unausweichlich scheint.
Aber kann das wirklich stimmen? Nur weil das Handy aus einem anderen Land kommt, ist es UNMÖGLICH ein Update OTA oder via Smart Switch zu erhalten? Das klingt für mich sehr unglaubwürdig.
Ich ersuche um Hilfe!
Ein erster Hilfeversuch bei Samsung war über den Chat: Der Mitarbeiter hat anhand der IMEI festgestellt, daß es sich offensichtlich um ein tschechisches Handy handelt. Lösung: keine!
Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben, daß ein Besuch bei einem Service Center wohl unausweichlich scheint.
Aber kann das wirklich stimmen? Nur weil das Handy aus einem anderen Land kommt, ist es UNMÖGLICH ein Update OTA oder via Smart Switch zu erhalten? Das klingt für mich sehr unglaubwürdig.
Ich ersuche um Hilfe!