Galaxy S7 Kontakteliste

R
R.
User
Hallo, ich habe keinen Einfluss auf den Speicherort der Kontakte. Mancher Kontakt ist nur auf der SIM Karte, da kann ich nur eine Nummer speichern, nicht aber eine zweite, geschweige denn die Adresse... wie kann ich mein Adressbuch besser bearbeiten/ verwalten? Auf die 3 Punkte gedrückt kommt keine interessante Auswahl....

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @ReJu
Auf der Simkarte geht immer nur Name und Numemr.
Der Speicher der Simkarte lässt nichts weiter zu.
Du hast die Möglichkeit, deine Kontakte auf den Telefonspeicher oder besser noch in der Google Cloud zu speichern.
Dies kannst du auswählen, wenn du einen neuen Kontakt speicherst.
Du solltest über die Kontakte App auch die Kontakte von einem Speicherort zum anderen verschieben können.
Wichtig dabei ist nur, dass du nicht über den Dialer auf die Kontakte gehst, sondern dafür wirklich die Kontakte App startest.

Je nach Android-Version.
Kontakte-App öffnen >3 Punkte >Verwalten von Kontakten >Standardspeicherort
Kontakte-App öffnen >3 waagerechte Striche antippen >Verwalten von Kontakten >Standardspeicherort auswählen

Similar threads

E
Guten Tag, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin. ich will zu meinen Kontakten weitere Informationen speichern. Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber ich habe (wahrscheinlich voreilig) als Standard "auf SIM-Karte speichern" festgelegt. Wenn ich jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
E
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich über S Voice (auf meinem Galaxy S7) einen Anruf tätigen möchte mir zwei mal die gleiche Nummer vorgeschlagen wird. Zum Beispiel ich sage "Ruf Lena an" schlägt mir S Voice zwei mal die gleiche Nummer für diesen Kontakt vor und ich muss dann...
Antworten
4
Aufrufe
222
E
E
Guten Tag, ich will zu meinen Kontakten weitere Informationen speichern. Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber ich habe (wahrscheinlich voreilig) als Standard "auf SIM-Karte speichern" festgelegt. Wenn ich jetzt zusätzliche Informationen angeben will, gibt es dazu keine Möglichkeit. Es gibt...
Antworten
8
Aufrufe
197
D
P
Hallo Ich möchte alle Telefonnumern die ich gespeichert habe, nach "gespeichert auf dem Gerät" und "gespeichert auf der SIM-Karte" anzeigen bzw. verwalten. Problem 1: Habe alle Möglichkeiten durchsucht und nichts gefunden. Suche daher eine Möglichkeit für eine Bearbeitung und Darstellung wo ich...
Antworten
4
Aufrufe
164
D
M
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Galaxy S9 Duos gekauft, da ich meine private und berfufliche SIM Karte in einem Handy verwenden möchte. Als Standard Sim Karte kann man klarer weise nur eine der 2 Karten auswählen, hier habe ich die Private gewählt. Wenn man nun einen Kontakt anruft...
Antworten
16
Aufrufe
393
Z
Zurück
Oben