Galaxy S7 - Mailprogramm Schrift (Farbe) nicht mehr lesbar

N
N.
User
Hallo zusammen,
und noch ein Bug, welcher mir in den letzten Wochen aufgefallen ist. (Problem Dezember Patch??)
Im Samsung Mailprogramm kann man die Header-Details nicht mehr lesen, da die Schriftfarbe auf Ultrahellgrau, fast Weiß, abgeändert wurde.
Dies war vorher definitiv anders !!
Direkt vorweg: Ja, - "Einstellungen" und "Netzwekeinstellungen" habe ich schon vorgestern erneut "zurückgesetzt".
Anbei zwei Screenshots zur Verdeutlichung*Screenshot_20180117-144511.jpg*
*Screenshot_20180117-144511.jpg*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
z.Info:
Problem ist mittlerweile gelöst.
Das letzte Update der Mail-App hat es korrigiert L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

na toll.
Die Bilder Einfüge-Option hier in Nachrichten ist auch kaputt gepatcht worden.
Was soll ich mit vier Eingabefeldern? Datei, Name, Breite, Höhe... Selbst wenn ich da einen Dateipfad eingebe lädt er nix hoch
Genial !

Hallo NobyS,
hast du die App-Daten auch mal gelöscht unter "Menü > Einstellungen > Apps > E-Mail > Speicher > Daten löschen"?
Und was meinst du genau mit Problemen beim Foto hochladen? Hast du das über dein Smartphone gemacht? Ich hab das hier grad mal an einem S7 ausprobiert und ich konnte ein Bild ganz normal in einen Thread einfügen über den "Kamera"-Button oberhalb der Antwortmaske.
Viele Grüße

Nein. Daten gelöscht habe ich nicht.
Das wollte ich eigentlich vermeiden, um nicht alle Accounts wieder zu konfigurieren.
Aber das scheint ja auf dem S7 das einzige Mittel zu sein, um nach großen Updates keine Probleme zu haben.
Mache ich die Tage dann mal.
Bzgl. Fotoupload: Nein. Nicht am Handy. Am PC

z.Info:
Problem ist mittlerweile gelöst.
Das letzte Update der Mail-App hat es korrigiert

Zurück
Oben