Galaxy S7 Update

U
U.
User
Hallo zusammen.
Habe das Forum mal durch forscht aber bin nicht wirklich weiter gekommen.
Mein Mann , Tochter und Ich haben uns im September 2016 alle das S7 über 1&1 geholt.
Bei meinem Mann und meiner Tochter sind schon einige Updates vorhanden gewesen bei mir allerdings nicht eins. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Lg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Soweit ich weiß hat 1&1 eine eigene gebrandete Firmware.
Für die Beauftragung und Freigabe eines Updates wäre 1&1 verantwortlich.
Du solltest dich diesbezüglich an 1&1 wenden.

Similar threads

U
Hallo Community, Habe vorher auf meinem alten Galaxy S7 noch ein Update vom 1. September 2020 erhalten. Ich weiß, dass andere Länder das Update schon längst bekommen haben, aber ist das mit zwei Jahren Verspätung überhaupt noch notwendig, wenn es eh keine Updates mehr bekommt? Hier ein...
Antworten
13
Aufrufe
177
U
B
Hallöchen zusammen, na dann werde ich hier gleich mal um Hilfe bitten. Unsere Tochter hat zu ihrem Geburtstag das Sammsung Galaxy A20e bekommen. Wir waren nun in dem Glauben , dass das Handy genauso funktioniert wie andere Samsung Handy's die schon etwas älter sind. Aber nix da....Unsere...
Antworten
10
Aufrufe
401
G
C
Hallo zusammen! Weiß jemand von euch ob für das Samsung Galaxy S7 noch Updates rauskommen? Danke im voraus und einen schönen Tag noch! 3578781
Antworten
9
Aufrufe
152
C
P
Hallo zusammen, es gibt im Moment widersprüchliche Nachrichten zum Oreo Update beim S7. Während Sammobile meldet, dass es angehalten wurde, wegen Reboots der geupdateten S7, berichtet Pocketnow.ch dass das Update wieder läuft. Was ist denn nun wirklich Sache? Und vor allem, WANN kommt es denn...
Antworten
4
Aufrufe
235
J
A
Hallo Zusammen, da es ja jetzt das S8 schon geibt,und mir die Benutzeröberfläche so gut gefällt,wollte ich mal wissen ob es die auch für das s7 egde als Update von Samsung geben wird ? Lg Andy 182928
Antworten
1
Aufrufe
153
P
Zurück
Oben