Galaxy s7 werkseinstellungen

S
S.
User
Hallo,
Wenn ich mein S7 zurücksetze, mit einem Hardreset, sind dann auch die Bilder aus dem privaten Modus weg?
Danke schonmal im voraus *1f605.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Sobald das Gerät auf Werkseinstelung zurückgesetzt wird sind alle Daten auf dem Gerät nicht mehr aufrufbar, bzw. gelöscht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sobald das Gerät auf Werkseinstelung zurückgesetzt wird sind alle Daten auf dem Gerät nicht mehr aufrufbar, bzw. gelöscht.

Similar threads

D
Moin, Ich habe meine Mustereingabe für den privaten Modus vergessen und will demnächst mein Smartphon (S7 mit Android :cool: zurücksetzen. Mir fällt auf, dass mehrere Möglichkeiten angeboten werden: Einstellungen zurücksetzen (setzt alle Einstellungen auf Standard zurück) Auf Werkseinstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
258
B
D
Hallo wenn ich das S7 Edge auf Werkseinstellungen zurücksetze ist dann auch der inhalt des privaten Ordners sicher gelöscht? Habe vorher vergessen die Daten manuell zu löschen. 771860
Antworten
2
Aufrufe
165
A
S
Was bedeutet Einfacher Modus bei meinem S7 edge? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 506
Antworten
2
Aufrufe
188
U
C
Hey*1f44b.png*. Was ist die letzte Android-Version für das S7? Ist das die Version 8.0.0? Kann man das irgendwie Updaten? Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2963732
Antworten
9
Aufrufe
161
R
S
Kommen noch updates für das samsung galaxy s7? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3419195
Antworten
7
Aufrufe
164
B
Zurück
Oben