Galaxy s7

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo, mein Galaxy S7 ist gestern mitten beim Fotografieren ausgegangen und seitdem tot. Wie kann ich meine Daten retten oder sogar mein Telefon ? 1286910
Antworten
1
Aufrufe
152
D
L
Hallo Zusammen,ich besitze ein S7 und am Wochenende nachdem ich meinen Speicher aufgeräumt habe, ist es eingefroren. Nach einem Neustart durch das Gerät lief es wieder für ca. 15Min normal. Anschließend ging es aus und das wars. Seit dem geht es nicht mehr an und auch wenn ich es per Kabel oder...
Antworten
6
Aufrufe
212
B
J
Hallo zusammen, mein Samsung S7 Edge startet seit heute Morgen nicht mehr. Wenn ich das Ladekabel einstecke, passiert auch nichts; es blinkt oder leuchtet keine LED. Auf jegliche Tastenkombinationen reagiert das Handy auch nicht. Was kann ich noch versuchen, um das Handy zu retten? Gibt es eine...
Antworten
14
Aufrufe
222
T
M
Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank.. Heute wollte ich es aufladen, habe es am ladekabel angeschlossen, und es ***** an zu laden.. Nach 10 Minuten habe ich die Power Taste...
Antworten
5
Aufrufe
243
L
F
Mein Samsung Galaxy S7 hat gestern den Geist aufgegeben. War dann heute in einem Handy Reparatur Laden. Akku getauscht, nichts gebracht, Messungen wurden gemacht, anscheinend ist das Mainboard defekt. Jetzt meine Frage: Ich bräuchte alle Dateien (Bilder etc.) Wie kann man die trotzdem noch...
Antworten
2
Aufrufe
492
Sami
Zurück
Oben