Galaxy S8 braucht plötzlich Passwort

S
S.
User
Mein Handy hat ein plötzlich ein passwort
Passwort mindestens 4 Zeichen mindestens 1 Buchstaben.
Ich komme wieder rein noch raus aus dem Handy. Ich brauche das passwort

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Ich habe das Samsung galaxy s8 geschenkt bekommen. Kannst du mir weiter helfen. Wäre klasse

Manchmal steht kurz um die erste Seite zu schützen damit man nicht aus Versehen dran kommt an eine App. Ich hatte sowas noch nie und finde auch nur ein Eintrag über sowas im Netz

Würde Zurücksetzen für dich in Frage kommen ?
Wenn du nicht mehr reinkommen kannst ist das die einzige Option.

Ich kann es leider nicht zurück setzen. Da steht auch das mit den 4 Ziffern. Hard reset alles schon probiert

Meinst du, während dem Start ploppt ein schwarzer Bildschirm auf mit Passworteingabe ?

Mach mal das:
1.Gerät ausschalten indem du etwas länger auf "Lautstärke leiser + Power" drückst
2.Wenn das Smartphone am Neustarten ist: Power Taste+ Lautstärke lauter+ Bixby Taste gleichzeitig drücken, bis ein Menü auf dem Display erscheint.
(Nachdem das Handy vibriert hat Power Taste loslassen und die die andere Taste weiterhin gedrückt halten, bis das Menü da ist)
Dann alle Tasten loslassen.
3.Zum Punkt „Clear Data/Factory Reset“ mit Lautstärke leiser/lauter navigieren und mit Power Taste bestätigen.
4.Auf YES navigieren und wieder mit Power Taste bestätigen
4.Jetzt den Menüpunkt Reboot System now auswählen und mit Power Taste ausführen.
5.Gerät startet neu und der Vorgang ist abgeschlossen

Das habe ich schon probiert geht nicht
Du bist total lieb,danke für deine hilfe

Nichts zu danken *:winking-face:
Konntest du dein S8 überhaupt ausschalten?
Mit der Tastenkombi die ich genannt habe geht das ja.
Eigentlich kommt man in das Menü schon vor dem Sicherheitspasswort.
Wenn nichts hilft musst du mit einem Eigentumsnachweis zu einem der unten verlinkten "Samsung Customer Service Plaza"

Nein das hilft alles nicht *1f625.png**1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png*

Dann leider wie gesagt müsstest du zu einem Serviceort fahren wo dir die Software komplett neuaufgesetzt wird.
Wichtig ist dabei dein Eigentumsnachweis.

Hallo L: @Si14,
hast du L: @Lykias Rat befolgt und dein Handy von einem unserer autorisierten Servicepartner entsperren lassen?
PS: Ich habe diesen Thread in den richtigen Bereich "Andere Smartphones" verschoben.
Viele Grüße

@Si14 schrieb:Ich habe das Samsung galaxy s8 geschenkt bekommen. Kannst du mir weiter helfen. Wäre klasse
Moin L: @Si14
Wenn du es jetzt Geschenkt bekommen hast, warum fragst du nicht den erst Besitzer? Dieser hat doch die Sperre gesetzt?
Notfalls kann er doch über sein hinterlegtes Konto das Handy entsperren.
Das Handy wurde vom Vorbesitzer zwar zurück gesetzt aber nicht entsperrt. Entweder ist dort so eine Art Handy Sperre die man über ein Konto aber entsperren kann.
Also frage erst einmal den Erst Besitzer.
Danach fragst du Google.
Frag Google S8 Sperre Code vergessen.
Schau was Google noch so an Tipps hast.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe