Galaxy S8 das so tolle Samsung Flagschiff

R
R.
User
Jetzt sehe ich gerade S7 November Patch
Lol. Das tolle S8 HAT NICHT MAL DEN OKTOBER PATCH. Jetzt habe ich wirklich keine Lust mehr auf den Samsumg Consumer Scheiss. Ich fahre jetzt in Mediamarkt und kauf mir wieder HTC
Die geben dir sogar jetzt auf das u11 Light das mit billigste HTC 2 Jahre Zusage und schnelle Updates Garantie. Das S8 kostet 799. Und man schaut in dir Röhre.
Und immer wieder die kack Versprechungen werden eh nicht wahr baut euer S9 aber mit mir nicht mehr.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo REfreshME,
es ist schade, dich als Samsung Kunden zu verlieren, aber die Wahl deines Smartphones steht dir natürlich frei.
Unabhängig davon solltest du deine Ausdrucksweise zu überdenken. Jeder darf hier seine Meinung schreiben aber in einem angemessenen Ton. Bitte verzichte auf ausfallende Sprache und halte dich an die Community-Richtlinien.
Solltest du noch einmal die Grenzen des freundlichen Miteinanders überschreiten, dann sehen wir uns gegebenenfalls gezwungen, den Kommentar zu löschen und dich temporär zu sperren.

Muss jedes mal wegen den Updates, ein neues Thema geöffnet werden?
Der November ist noch nicht mal um, da kann man sich auch noch etwas gedulden. Das immer gleich von Samsung weggehen müssen....

Zurück
Oben