Galaxy S8+ Display reagiert nicht .......und die Welt wird kleiner

S
S.
User
Also ich glaub mir spielt da wer nen Streich seit einigen Tagen schrumpft mein Touchscreen enorm - soll heißen es reagiert nicht mehr - falls einem von euch das bekannt ist bin ich für Vorschläge offen....... Neuste Updates sind drauf auch schon komplett zurück gesetzt also nix von wegen zu viel Candy Zeugs gespielt nutze keine Games order sowas auf dem S8+ nur Nachrichten Whatsdingens Wikipedia und ab und an surfen....... Wer nicht weiß wie er in dieses Testprogramm auf den Bilder kommt Anruf tätigen an *#0*# die Bilder sind an 2 Tagen augenommen wurden wird halt immer schlimmer *1f61e.png*
30609i15F1AFDA39A1EC34?v=v2.jpg

30610iCFC1DCBB3622D10C?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo StargatZ,
oooha - da scheint was im Argen zu liegen! :robotfrustrated: Bitte lasse dein Samsung Galaxy S8+ fachmännisch von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen. Klingel dazu mal bei meinen Kollegen vom telefonischen Support durch; sie kläen mit dir das weitere Vorgehen in diesem Fall ab. Unter 06196 77 555 66 sind sie montags bis freitags von 08:00 bis 21:00 Uhr sowie samstags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr für dich da.
Solltest du in Österreich leben, dann ist der Samsung Service der richtige Ansprechpartner für dich. In der Schweiz helfen dir die Kollegen vom Kundensupport bei dieser Frage weiter.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo, wenn es bei einem authorisierten Servicepartner von Samsung repariert wurde, dann hat es auch weiterhin IP68. Gruß L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo StargatZ,
oooha - da scheint was im Argen zu liegen! :robotfrustrated: Bitte lasse dein Samsung Galaxy S8+ fachmännisch von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen. Klingel dazu mal bei meinen Kollegen vom telefonischen Support durch; sie kläen mit dir das weitere Vorgehen in diesem Fall ab. Unter 06196 77 555 66 sind sie montags bis freitags von 08:00 bis 21:00 Uhr sowie samstags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr für dich da.
Solltest du in Österreich leben, dann ist der Samsung Service der richtige Ansprechpartner für dich. In der Schweiz helfen dir die Kollegen vom Kundensupport bei dieser Frage weiter.
Viele Grüße

Nach ner knappen Woche ohne mein S8+ kam es heut per UPS und wieder voll funktionsfähig zu mir zurück - Danke an Samsung und das Service Team bei der Reperatur klasse Arbeit!!!! Trotz Defekt bleib ich ein zufriedenener Kunde! Es ist nicht tragisch wenn bei so vielen gekauften Geräten mal der ein oder andere Fehler auftaucht - aber es ist wichtig das der Service in so einem Fall stimmt und das tat er in meinem Fall ....... weiter so und nochmals DANKE

Das lese ich supergern, L: @StargatZ! Ich freu mich riesig, dass dein Samsung Galaxy S8+ nun wieder voll einsatzfähig für die nächsten Abenteuer mit dir ist. *:smiling-face:
Und vielen, vielen Dank für dein Lob an das Serviceteam - das gebe ich selbstverständlich an alle Involvierten weiter.
Solltest du noch einmal eine Frage zu deinen Samsung Geräten haben, weißt du ja, wo du mich und meine Kollegen findest. *:smiling-face:
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Eine Frage hätte ich noch - ist nach der Reparatur denn die IP68 noch gegeben oder muss ich jetzt im Regen aufpassen ?

Hallo, wenn es bei einem authorisierten Servicepartner von Samsung repariert wurde, dann hat es auch weiterhin IP68. Gruß

Zurück
Oben