G
G.
User
Hey,
ich habe am 30.04. mein Galaxy S8 zu einem UPS Access Point gebracht, weil es Probleme mit der USB C-Buchse gab. Seitdem hat sich der Sendungsstatus allerdings nicht verändert. Dort steht immer noch „Liefererung bereit für UPS", dabei müsste das Paket längst bei Samsung angekommen sein. Es waren zwar ein paar Feiertage dazwischen und Samstags liefert UPS ja nicht aus, aber selbst dann sind das immerhin schon drei Tage, morgen vier.
So langsam mache ich mir Sorgen, dass das Paket verlorengegangen ist. Ich habe allerdings auch noch keine Erfahrungen mit UPS gemacht.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Sind meine Sorgen unbegründet? Und was sollte ich eurer Meinung nach tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe am 30.04. mein Galaxy S8 zu einem UPS Access Point gebracht, weil es Probleme mit der USB C-Buchse gab. Seitdem hat sich der Sendungsstatus allerdings nicht verändert. Dort steht immer noch „Liefererung bereit für UPS", dabei müsste das Paket längst bei Samsung angekommen sein. Es waren zwar ein paar Feiertage dazwischen und Samstags liefert UPS ja nicht aus, aber selbst dann sind das immerhin schon drei Tage, morgen vier.
So langsam mache ich mir Sorgen, dass das Paket verlorengegangen ist. Ich habe allerdings auch noch keine Erfahrungen mit UPS gemacht.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Sind meine Sorgen unbegründet? Und was sollte ich eurer Meinung nach tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.