L
l.
User
Ich versuche den ganzen Tag schon jemanden zu erreichen und warte auch vergebens auf einen Rückruf den ich bereits 2 mal eingestellt habe. Mittlerweile bin ich stinksauer.....
Ich bin seit vielen Jahren Samsung Nutzer. Angefangen vom Galxy S2, Galaxy S3, Galaxy S4, Galaxy S6 Edge und besitze nun ein Samsung Galaxy S8.
Bis auf ein technisches Problem beim Galaxy S4 hatte ich nie eine Beschädigung. Auch bin ich immer sorgsam mit den Geräten umgegangen und habe niemals einen Schaden durch äußere Einwirkungen oder gar Kratzer gehabt. Umso mehr bin ich nun verwundert und verärgert, dass nun an meinem Galaxy S8 heute das Frontglas gesprungen ist während ich das Handy in meiner Hand hatte. Es gab also keine äußeren Einwirkungen und auch keinen Sturz. Auch ist mir das Telefon zuvor niemals hingefallen oder ähnliches. Darüber hinaus befindet sich auf dem Glas eine sogenannte "Panzerfolie" und ich lasse mir jedes mal für meine Geräte eine Tasche aus Alcantara anfertigen (ist in meinen Augen die Beste Lösung da das Alcantara einen guten und Schutz bietet und die Wärme am gut entweichen kann wodurch eine Überhitzung verhindert wird) in der sich das Handy befindet wenn es mal nicht gebraucht wird. Ich habe das Handy auch nie in meinen Hosentaschen sodass ich mich hätte drauf setzen oder knicken können.
Im Netz habe ich ja schon vieles gelesen das die Scheiben bei einem Sturz leicht brechen können aber das es bei einer guten Behandlung während der Nutzung einfach springt enttäuscht mich doch sehr bei dem Flagschiff von Samsung und für so viel Geld. Zudem ist es sehr traurig das der Service scheinbar auch keine Lust hat sich um diesen Fall zu kümmern da bislang kein Rückruf erfolgte.
Ich bitte um Prüfung des Falls und um eine Info wie hier weiter verfahren werden kann.
Die IMEI lautet: xxx
Die S/N lautet: xxx
Ich bin seit vielen Jahren Samsung Nutzer. Angefangen vom Galxy S2, Galaxy S3, Galaxy S4, Galaxy S6 Edge und besitze nun ein Samsung Galaxy S8.
Bis auf ein technisches Problem beim Galaxy S4 hatte ich nie eine Beschädigung. Auch bin ich immer sorgsam mit den Geräten umgegangen und habe niemals einen Schaden durch äußere Einwirkungen oder gar Kratzer gehabt. Umso mehr bin ich nun verwundert und verärgert, dass nun an meinem Galaxy S8 heute das Frontglas gesprungen ist während ich das Handy in meiner Hand hatte. Es gab also keine äußeren Einwirkungen und auch keinen Sturz. Auch ist mir das Telefon zuvor niemals hingefallen oder ähnliches. Darüber hinaus befindet sich auf dem Glas eine sogenannte "Panzerfolie" und ich lasse mir jedes mal für meine Geräte eine Tasche aus Alcantara anfertigen (ist in meinen Augen die Beste Lösung da das Alcantara einen guten und Schutz bietet und die Wärme am gut entweichen kann wodurch eine Überhitzung verhindert wird) in der sich das Handy befindet wenn es mal nicht gebraucht wird. Ich habe das Handy auch nie in meinen Hosentaschen sodass ich mich hätte drauf setzen oder knicken können.
Im Netz habe ich ja schon vieles gelesen das die Scheiben bei einem Sturz leicht brechen können aber das es bei einer guten Behandlung während der Nutzung einfach springt enttäuscht mich doch sehr bei dem Flagschiff von Samsung und für so viel Geld. Zudem ist es sehr traurig das der Service scheinbar auch keine Lust hat sich um diesen Fall zu kümmern da bislang kein Rückruf erfolgte.
Ich bitte um Prüfung des Falls und um eine Info wie hier weiter verfahren werden kann.
Die IMEI lautet: xxx
Die S/N lautet: xxx