Galaxy S8 keine Anruferdatenanzeige bei Rufannahme

U
U.
User
Hallo,
wenn ein Anruf auf meinem S8 ankommt, wird der/die Anrufende nicht angezeigt; es wird lediglich die Meldung "Privater Anrufer" eingeblendet.
Bin alle Einstellungen mehrfach sehr gründlich durchgegangen; leider Fehlanzeige.
Ich vermute ein Verknüpfungsproblem meiner Telefonsoftware mit meinen Kontakten.
Kann mir jemand einen guten Tipp geben, dieses nervige Problem zu beheben?
Schon mal vorab vielen Dank dafür.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
das ist natürlich ärgerlich. Ist es denn gesichert, dass die anrufende Nummer auch übertragen wird? Nicht das es garnicht bei dir ist sondern bei dem gegenüber.
Ansonsten prüfe bitte ob die Kontakte irgendwie doppelt bei dir im System sind.

Similar threads

N
Hallo Zusammen, ich habe nach 10 Jahren Blackberry mich entschlossen zu Samsung zu wechseln. Aber ich bekomme leider nicht den Export meiner Kontakte von Blackberry auf das Galaxy S8 hin!!!! Folgendes habe ich ich schon mehrmal probiert: ich habe mein Blackberry mit dem S8 per smartswitch...
Antworten
1
Aufrufe
138
M
X
Guten Morgen Zusammen. Seit dem Android 8.0 Oreo Update auf meinem Galaxy S8 (gestern) beobachte ich eine sehr nervige Sache: hin und wieder startet mein S8 eigenständig die Audiowiedergabe von der letzten verwendeten App (z.B. Spotify oder meinen Podcast-Player). So startete das Gerät z.B...
Antworten
4
Aufrufe
164
A
M
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem und hoffe, jemand hat einen Tipp. Ich habe ein Galaxy S8 mit Android 7.0, 64GB Speicher und zusätzlichen 128GB auf microSD. Wenn ich Apps installiere und diese mir die Möglichkeit geben, sie vom Gerätespeicher in den externen Speicher zu verschieben...
Antworten
1
Aufrufe
157
T
B
Guten Tag, als ich mein Galaxy S8 heute entsperren wollte, wurde mir gessgt, dass das Muster wohl falsch ist. Nachdem ich nun sehr oft versucht habe, das richtige(!) Muster einzugeben und es trotzdem immer als falsch angezeigt wird, und alles, was Google mir vorgeschlagen hat, ausprobiert habe...
Antworten
64
Aufrufe
629
J
T
Hallo, ich habe mir diese Uhr vor allem wegen der Telefon-Funktion beschafft. Bisher habe ich mein S5 mit meiner privaten SIM und der Firmen-SIM zusammen benutzt, um nicht 2 Handys herumtragen zu müssen. Weil ich oft an das Handy nur schlecht herankomme und es zudem gefährlich ist, es...
Antworten
6
Aufrufe
178
A
Zurück
Oben