Galaxy S8+ Keine icons auf dem sperrbildschirm

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es können 2 App-Shortcuts auf dem Sperrbildschirm von dir individuell eingerichtet werden.
Einstellungen >Gerätesicherheit >App-Shortcuts >Linker (oder Rechter bzw. Beide) Shortcut >Schieberegler auf "Ein" >auswählbare Apps werden angezeigt >entsprechende App antippen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Es können 2 App-Shortcuts auf dem Sperrbildschirm von dir individuell eingerichtet werden.
Einstellungen >Gerätesicherheit >App-Shortcuts >Linker (oder Rechter bzw. Beide) Shortcut >Schieberegler auf "Ein" >auswählbare Apps werden angezeigt >entsprechende App antippen

@Urlaub schrieb:Es können 2 App-Shortcuts auf dem Sperrbildschirm von dir individuell eingerichtet werden.Einstellungen >Gerätesicherheit >App-Shortcuts >Linker (oder Rechter bzw. Beide) Shortcut >Schieberegler auf "Ein" >auswählbare Apps werden angezeigt >entsprechende App antippen
Geht bei mir immernoch nicht

Hallo L: @A1n2d3i, wie sieht es bei dir aus? Konntest du die Shortcuts mittlerweile einrichten?

Similar threads

P
Hallo zusammen, wie kann ich denn die Uhr vom Sperrbildschirm meines S6 edge entfernen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 564
Antworten
2
Aufrufe
227
U
P
Hallo, kann es sein, dass die Benachrichtigung von einem WhatsApp Clone im Sperrbildschirm nicht angezeigt werden? Alle anderen Benachrichtigungen von Mail, WhatsApp ( normal) ect pp werden angezeigt. Nur die vom WhatsApp Clone eben nicht! In der konfig der Apps ist auch ein seltsamer Hinweis...
Antworten
3
Aufrufe
157
A
J
Kann Icons nur noch verschieben. Beim lange drücken öffnet sich dieses Mini Fenster nicht mehr wo man wählen kann icon entfernen oder deinstallieren und Info nicht mehr 263225
Antworten
1
Aufrufe
171
F
F
Liebe Community Ich möchte gerne mehrere Bilder als Hintergrundbild für den Sperrbildschirm definieren (also, dass mit jedem Mal Sperrbildschirm anzeigen, ein anderes Bild erscheint). Beim S7 war das noch möglich (bis zu 30 verschiedene Bilder), beim S8 finde ich die Option leider nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
237
F
L
Hallo, Ich habe 2 Fragen: 1. Wir kann ich mit dem A3 2017 so Kontakt Shortcuts auf dem Startbildschirm erstellen um diese achneller anrufen zu können? 2. Wenn ich bei Whatsapp eine Nachricht bekomme möchte ich das der Bildschirm angeht jedoch nicht die Sperre direkt raus geht. Bei SMS und...
Antworten
2
Aufrufe
174
D
Zurück
Oben