Galaxy S8+ Ladegerät nach einem Monat defekt!

S
s.
User
Hey Leute nach ca 4 Wochen hat heute Nacht mein Ladegerät den Geist aufgegeben. Es liegt am Stecker... Das Kabel funktioniert! Hat jemand von euch das selbe Problem und an wen muss ich mich wenden um das ersetzt zu bekommen!
Vielen Dank
Sascha

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
wende Dich entweder an den Händler über den Du es bezogen hast oder an die Kollegen des technischen Supports.
Gruß

Auch ich habe das Problem gerade festgestellt. Das Netzteil scheint defekt zu sein und das nach 3 Wochen. Werde sofort ein neues anfordern.

Ich habe anstandslos ein neues bekommen welches zum Glück auch perfekt funktioniert

Similar threads

L
Hey Leute, Ich habe seit 2 Tagen ein erhebliches Akkuproblem mit meinem Galaxy s8+. Ich habe mein Handy letzte Nacht im Flugmodus gehabt und es komplett aufgeladen. Als ich die Nacht wach wurde, habe ich mein zu 100% aufgeladenes Handy vom Ladegerät gelöst. Als heute morgen mein Wecker...
Antworten
2
Aufrufe
203
D
D
Guten Tag.Und zwar bin ich seid über einen Monate in Australien mit den Galaxy s8 unterwegs und habe es immer mit den originlen ladekabel geladen, seid 2 Tagen kann ich mein Handy nicht mehr laden mit keinen ladekabel außer mit einer Powerbank, am Kabel oder am Ladegerät liegt es nicht da meine...
Antworten
3
Aufrufe
187
J
M
Hallo,habe mein Samsung S8 jetzt ca 1 1/2 Jahre ,bisher lief alles ohne Probleme ,das Unglück ***** vor 2 Tagen an , ich installierte das angezeigte Update , wenige Stunden später ***** es an dass es einfrierte , durch die bestimmte Tastenkombintion konnte es wieder Hochfahren , ist aber immer...
Antworten
2
Aufrufe
177
F
K
Hey Leute :smileyvery-happy: Ich hab seit ein paar Wochen das Samsung Galaxy S8 und habe heute mal das Seitenlicht ausprobiert. Nun ist mein Problem/Frage wieso das beim gesperrten Bildschirm so dunkel ist:womanfrustrated:. Ist das bei euch auch so ? Wisst ihr wie ich das heller bekomm ? Ich...
Antworten
1
Aufrufe
169
U
L
Hey Leute, mein S8 braucht nun ca. seit einem Monat ewig lange zum auladen (wenn ich es währenddessen benutze geht es sogar garnicht voran)... Das merkwürdige ist, dass es ganz selten auch mal richtig funktioniert und lädt. Habe schon gepustet wie ein irrer etc. aber bringt nix. Lasse mein Handy...
Antworten
3
Aufrufe
167
J
Zurück
Oben