T
T.
User
Moin, ich schon wieder.Mir passiert es schon eine Weile immer wieder, wenn ich mal Musik oder Sprachnachrichten über den normalen Medienlautsprecher laufen lasse, der Ton sich ganz komisch verändert. Etwa ab 40% der Lautsprecherleistung fängt es manchmal an, ein bisschen zu "gluckern". Das klingt ziemlich dämlich, aber tatsächlich ist es, wie als würde man das Gerät unter den laufenden Wasserhahn halten... Es passiert nicht immer, auf die Umgebungsvariablen hab ich noch nicht geachtet...
Hatte das jemand schon mal? Das Handy ist auf dem neuesten Stand, softwaretechnisch, auch alle Apps OK. Und so richtig Treiber installieren/ändern kann man ja auch unter Android nicht wirklich, oder?
Schreibt gerne mal, wenn ihr sowas schonmal hattet... Vielen Dank
(Der Thread-Titel ist wenig aussagekräftig, sorry. Hab halt keine Ahnung, was es ist...)
Hatte das jemand schon mal? Das Handy ist auf dem neuesten Stand, softwaretechnisch, auch alle Apps OK. Und so richtig Treiber installieren/ändern kann man ja auch unter Android nicht wirklich, oder?
Schreibt gerne mal, wenn ihr sowas schonmal hattet... Vielen Dank
(Der Thread-Titel ist wenig aussagekräftig, sorry. Hab halt keine Ahnung, was es ist...)